Suche Transportmöglichkeit f. 2 Sitze Düsseldorf / Ruhrgebiet --> Freilassing

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit f. 2 Sitze Düsseldorf / Ruhrgebiet --> Freilassing im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hoffe dass der Thread hier richtig ist.... Ich müsste 2 Recaro Vordersitze von Düsseldorf nach Freilassing in Süddeutschland transportieren. Über...

1. #1 Impeesa, 01.10.2008
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Hoffe dass der Thread hier richtig ist....

Ich müsste 2 Recaro Vordersitze von Düsseldorf nach Freilassing in Süddeutschland transportieren. Über iloxx scheint die Sache leider recht teuer zu sein... ?(

Falls also jemand in nächster Zeit ungefähr diese Strecke fährt, noch ein bisschen Platz hat und sich was dazuverdienen möchte :) wäres schön wenn er sich bei mir melden könnte.

Ansonsten wenn jemand ne günstige Spedition kennt - bin für jeden Tipp dankbar :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.10.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Versuchs mal mit den Mitfahrzentralen im Internet. Über das lange Wochenende fahren soviele... ;)

4. #3 SteveMcQueen, 02.10.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Freilassing bin ich geboren :P
    Kann dir trotzdem leider net weiterhelfen.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Guck mal, ob Hermes die Grösse noch annimmt.

6. #5 Impeesa, 07.10.2008
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Sitze werden jetzt wohl doch über iloxx verschickt, Kosten 65,90. Vielen dank trotzdem für alle Tips!

Thema:

Suche Transportmöglichkeit f. 2 Sitze Düsseldorf / Ruhrgebiet --> Freilassing

Die Seite wird geladen...

Suche Transportmöglichkeit f. 2 Sitze Düsseldorf / Ruhrgebiet --> Freilassing - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...