Suche Transporter ( Kastenwagen )

Diskutiere Suche Transporter ( Kastenwagen ) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi zusammen, da ich mich gerade selbstständig mache, suche ich einen Transporter! er sollte "günstig" sein, aber nicht BILLIG.. ihr versteht...

1. #1 E11-Freak, 03.09.2012
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi zusammen,

da ich mich gerade selbstständig mache, suche ich einen Transporter!

er sollte "günstig" sein, aber nicht BILLIG.. ihr versteht schon!

Vorgaben:

- Benziner ( da ich nicht viel fahre ) zur not natürlich auch ein Diesel
    - Kasten
    - Motorrad MUSS reinpassen
    - technisch guter Zustand
    - max. 150.000 km..

eigentlich sollte er nicht mehr wie 5000,-€ netto kosten...

eigentlich wollte ich nen Hiace ( da ich mich mit denen perfekt auskenne, und weiss das sie gut sind!
    allerdings bin ich jetzt auf nen Hyundai H1 gestossen.. als Kasten, super ausgestattet, für schmales Geld..
    weiss jemand wie die sind??

oder soll ich mich in Richtung VW Bus umschauen? oder Ducato oder so??

sollte auch im unterhalt nicht die welt kosten..

Fragen über Fragen, ich weiss...

aber hätte gerne bissl Input!!

Danke, und Gruss Daniel
    DD-Kustom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 03.09.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ford Transit

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    T4 5 Zylinder mit LPG. Fuhr unser Dekraprüfer (Stationschef) Jahrelang als Familien- und Aussendienstauto. Der T4 kann mehr ab als der T5. Teile gibts alles und überall bei uns etc.
    Ducato etc. gibts die überhaupt als Benziner, hab ich glaub noch nie bewusst gesehen ?(

5. #4 joema64, 04.09.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Ein Grossteil unser Firmenwagen sind Fiat (Doblo) oder Ford Transit und Hyundai bietet sehr günstige Konditionen...

Am besten von ner Firma abkaufen.....:D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Transporter ( Kastenwagen )

Die Seite wird geladen...

Suche Transporter ( Kastenwagen ) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...