Suche Toyota Supra mk4

Diskutiere Suche Toyota Supra mk4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...

1. #1 Erik1512, 18.09.2017
    Erik1512

Erik1512 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen.

Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter, targa und natürlich als 2JZ-Gte.

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand einen kennt der evtl. Sein Supra los werden will. Es ist mein absolutes Traumauto.

Mfg Erik

Max T. gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Suche Toyota Supra mk4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Supra mk4

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Supra mk4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 JZa80

Suche Toyota Supra MK4 JZa80: Bitte alles anbieten.
  2. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. Suche Toyota Supra

Suche Toyota Supra: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander :) Und zwar hab ich eine Frage! Könntet ihr mir vielleicht helfen jemanden zu finden? Es geht um...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi