Suche Toyota-Händler in Raum MZ-AZ-KH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sensenmann, 06.09.2005.

  1. #1 Sensenmann, 06.09.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    suche einen vernünftigen Toyota-Händler im Raum Mainz-Alzey-Bad Kreuznach

    Meine Freundin interessiert sich für den Yaris mit dem 1,4er Diesel drinne und würde den ganz gerne mal für nen Tag oder ein WE haben.

    Mit welchem Händler habt ihr schonmal positive als auch negative Erfahrungen gemacht?

    Ich würde als erstes nach Mainz zum Autohaus Heins fahren.

    Gebt mir mal einen Tipp

    lg
    Matze
    edit: Threadtitel mal optimiert ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensenmann, 10.09.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen Dank für eure allzu zahlreichen Beiträgen, konnte mich kaum Retten :D

    War heute beim Toyota Schmidt in Nieder-Olm für eine Probefahrt des Yaris D4D. Der Verkäufer wahr sehr freundlich und hat auch ohne Überreden die Inspektionspreise und Intervalle etc. rausgerückt.

    Also Yaris gefahren. Bin beeindruckt - Klasse Fahrverhalten, macht Spaß :], vielleicht noch als Info, ich bin kein Diesel-Fahrer. Aber die Performance war schon Toll.
    Innenraumverarbeitung (Materialien etc) sagt mir zu und habe mich direkt wohl gefühlt :) Die Sitze sind ebenso super.
    Meine Freundin ist auch begeistert und wenn in den nächsten Monaten alles klar geht (Job-Wechsel), dann steht wohl ein Yaris vor der Tür.

    BTW: Ich habe heute das erstemal die neue Celica live gesehen und ich muss sagen :D :D :D :D lecker lecker.
    Wäre ich 1 cm größer, hätte ich echt ein Problem mit dem Auto.. hab so schon 2 Minuten darin gesessen und den Sitz eingestellt, dass es überhaupt passt :)


    Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Toyota gemacht, muss aber sagen, dass ich einen positiven ersten Eindruck habe (vielleicht ja aus diversen Foren vorgeprägt 8))

    lg
    Matze
     
  4. #3 Bassdriver, 10.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Toyota TIX in Koblenz

    Toyota Stein Worms-Pfeddersheim.

    Machen beide gute Preise.
     
Thema:

Suche Toyota-Händler in Raum MZ-AZ-KH

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota-Händler in Raum MZ-AZ-KH - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...