Suche Toyota Händler/Garagen in Japan

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barton, 07.02.2006.

  1. Barton

    Barton Guest

    Moin moin

    Bin neu hier! Ich bin stolzer Besitzer eines 96er Toyota Paseo (hammer geiles Auto! :D) und wohne in der Schweiz. :]
    Vielleicht kennt mich hier ja einer aus dem Paseo-Forum... 8)

    Ich möcht mir im laufe der nächsten 2-3 Monate einen Schriftzug auf die Heckscheibe machen. "Paseo Tuning" auf japanisch! :P

    Nun kann mir das nur ein japaner richtig übersetzen. Jedes Übersetzertool spuckt wieder was anderes aus... das geht so nicht. :(
    Daher wär ich euch sehr dankbar, ihr könnt mir ein paar E-Mail-Adressen von Toyota- Garagen oder Händlern in Japan ausfindig machen. Zwei hab ich nach 2 Stunden (!!!) Google gefunden und um eine Übersetzung gebeten. Wer weiss, ob was brauchbares zurück kommt... wenn überhaupt...

    Ich möcht etwa 5 Garagen/Händler schreiben. Erst, wenn alle das gleiche übersetzt haben, bin ich mir der Sache wirklich sicher...! ;)


    Gruss
    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 07.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Guck in die gelben Seiten unter Dolmetscher... die machen dir das Sicher auch ma eben.

    Sollte kein Problem. Ein Anruf und die Sache ist gegessen.
     
  4. #3 Japanfanatic, 08.02.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  5. Barton

    Barton Guest

    Wow, DAS nenn ich mal ne Antwort! Danke! :P

    Also laut den Google Sprachtools (mag ich zwar nicht so) und der von dir genannten Page heisst "Paseo (Cynos) Tuning": [​IMG]

    Hoffe, das stimmt so. Sieht nämlich stark nach zwei verschiedenen Schriften aus. Aber auf dieser Page siehts ja auch so aus...
     
  6. #5 Christian W, 09.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    obs stimmt oder nciht ist doch eh egal, kann doch kein Mensch lesen, ob da jetzt auf japansisch draufsteht "du XXXXX" oder soonstwas drausteht ist doch egal oder.

    Glaubst das kann einer lesen? :D
     
  7. Barton

    Barton Guest

    Nö, das sollte eigentlich schon stimmen.
    Ich werde dann doch bestimmt von einigen gefragt, was das heisst. Und dann würd ich blöd da stehen, wenn ichs nicht mal weiss...! :D

    Hab mittlerweile n paar Texte übersetzen können. Jezt gehts noch ans auswählen, welcher am besten aussieht! :P

    Übrigens, dein Heckflügel sieht ober hammer geil aus! So einen hätt ich auch gerne, aber mit dem Paseo wird das schwierig...
    Und alles was über 8cm hoch ist (Spaltmass), bekommt man kaum eingetragen in der Schweiz. X(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Händler/Garagen in Japan

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Händler/Garagen in Japan - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...