Suche Toyota Felgendeckel

Diskutiere Suche Toyota Felgendeckel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen Toyota Paseo Coupé (Bj 1996) und habe 195/50 R15 Reifen drauf. Leider fehlt mir für die Felgen (Marke Artec) ein...

1. #1 PierreC, 19.02.2014
    PierreC

PierreC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo,

ich fahre einen Toyota Paseo Coupé (Bj 1996) und habe 195/50 R15 Reifen drauf.

Leider fehlt mir für die Felgen (Marke Artec) ein Felgendeckel, den ich nirgends finden kann.
    Weder bei Toyota noch bei Schrottplätzen oder im Internet suche diesen schon monatelang.

Hat vielleicht einer von euch einen übrig oder weiß wo es welche gibt?

Ich lade noch ein Foto hoch damit ihr sehen könnt wie er aussieht.
    Es ist das Toyota Zeichen drauf.

Zur Not würde mir es auch reichen 4 gleiche Passende Felgendeckel mit anderen Logo zu kaufen.

Danke im Voraus

http://de.tinypic.com/r/34nmclv/8

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Toyota Felgendeckel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile

Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile: Suche original Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile , Lenkrad , Merchandising , Mechaniker oder original Fahrer Artikel...
  2. Ich suche Toyota Yaris 1.5 ts Stoßstange vorn

Ich suche Toyota Yaris 1.5 ts Stoßstange vorn: Hallo, hat zufällig jemand noch eine Stoßstange vorn und einen Wischwasserbehälter vom 2003er Yaris 1.5 ts (Facelift-Modell) rumliegen? Das wäre...
  3. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  4. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden