Suche Toyota Corolla Motor 2,0 l D-4D - 1995 cm³ - Bj. 2000 -2002

Diskutiere Suche Toyota Corolla Motor 2,0 l D-4D - 1995 cm³ - Bj. 2000 -2002 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo.. weiß jemand wo man diesen Motor kaufen kann. Da ich eigentlich nur den Turbolader und den Turboabgaskrümmer brauche, wollte ich fragen ob...

1. #1 xXxLuKaSxXx, 22.08.2008
    xXxLuKaSxXx

xXxLuKaSxXx Grünschnabel

Hallo..
    weiß jemand wo man diesen Motor kaufen kann. Da ich eigentlich nur den Turbolader und den Turboabgaskrümmer brauche, wollte ich fragen ob jemand von euch vlt. sogar diese Teile hat oder weiß wo man sie kriegt. Egal ob gesamter Motor oder nur die obengenannten Teile

Danke schon mal im voraus
    lukas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Corolla Motor 2,0 l D-4D - 1995 cm³ - Bj. 2000 -2002

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Corolla Motor 2,0 l D-4D - 1995 cm³ - Bj. 2000 -2002 - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...