suche Toyota-club in Schleswig-Holstein!

Diskutiere suche Toyota-club in Schleswig-Holstein! im Clubs Forum im Bereich Toyota; Wie wäre es denn mit Sonntag dem 2.September??? Mc Doof Parkplatz wäre ok,da weiß ich wo das is [IMG] MFG Ronny ------------------ [IMG]...

1. Gast

Gast Guest

Wie wäre es denn mit Sonntag dem 2.September???
    Mc Doof Parkplatz wäre ok,da weiß ich wo das is [​IMG]
    MFG Ronny

------------------
    http://www.toyota-supra.de.vu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Martin1980, 22.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@Ronny

Mir passt Sonntag, der 2.September gut! Samstag der 1.September würde mir nochmehr zusagen! Welche Uhrzeit?

4. Gast

Gast Guest

So gegen 16.00 Uhr vielleicht??Muß Vormittags auch noch arbeiten.Wie sehen den die anderen das??
    MFG Ronny

------------------

5. Gast

Gast Guest

so @Ronny welcehn parkplatz kennst du den von McDoof??? wie haben 3 mc Doof´s *g*

Also Sonntag ist gut!!
    Ist auch mein erstes treffen,ka was man grosses machen kann,aber auf jedenfall sollten wir ,wenn wir unser treffen wirklich machen wollen ,auch unter treffs eintragen,den komt bestimmt der eine oder andere dazu!!!

mfg
    Danny

6. #25 Martin1980, 23.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@Ronny

Sonntag um 16 Uhr würde zwar von mir aus gehen, aber wenn wir viel unternehmen wollen ist eine früherer Zeitpunkt besser! Es kommt darauf an was wir machen und wieviel Zeit unser Programm beansprucht! Bin zeitlich etwas gebunden am Sonntag, weil ich am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen muss! Generell bin ich aber mit Tag und Uhrzeit einverstanden!

@Danny

Ja, hast Recht! Werde gleich mit einem neuen Thread die anderen Forumsmitglieder auf unser geplantes Treffen in Neumünster aufmerksam machen!

Gruß Martin

------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

7. #26 Olli.ist.im.Netz, 23.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

Olli.ist.im.Netz Guest

Hallo @all
    Kurze Frage, mit oder ohne Frauen ????
    Bin vielleicht dabei.
    Gruß Olli

8. #27 Martin1980, 23.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@Olli.ist.im.Netz

Von mir aus auch mit Frauen. Ich persönlich hab´nichts dagegen. Die Entscheidung bliebt Dir und Deiner Frau überlassen.
    Wäre toll wenn Du auch kommen würdest Olli, denn je mehr Mitglieder dabei sind, desto lustiger das ganze, denke ich!

Gruß Martin

------------------

9. #28 Olli.ist.im.Netz, 24.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

Olli.ist.im.Netz Guest

Hey Leute,
    habt Ihr denn eigentlich mal auf Euer Datum geachtet?????
    An dem WE startet die F1 in Spa. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber das will ich seh´n und das wird so bis 15.45Uhr gehen, also bis 16.00Uhr genau 15 Min. von HL nach NMS, das hätt ich nichtmal mit meinem MR2 geschafft.

Würden eigentlich noch mehr mit Frauchen kommen(anderes WE)?
    Grüße aus Lübeck
    Olli

10. Gast

Gast Guest

11. #30 Martin1980, 24.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

Ich weiss ja nicht, ob sich noch mehr von Euch das F1 Rennnen auf gar keinen Fall entgehen lassen wollen!? Bin zwar Motorsport und PS-begeistert, aber für Formel 1 hab ich wenig übrig. Wenn Ihr das Rennen in Spa unbedingt sehen wollt, können wir auch einen anderen Termin wählen!? Vielleicht das Wochenende darauf oder evtl. Samstag, den 1.September!?
    Haut in die Tasten und macht Vorschläge! [​IMG]

@Olli.ist.im.Netz

Bin nach einer zweijährigen Beziehung voller Höhen und Tiefen seit einer Woche wieder solo [​IMG]
    Also sage ich jetzt DIE Supra und nicht mehr DER Supra! [​IMG] [​IMG]

Gruß Martin

------------------

12. Gast

Gast Guest

Also Samstag Nachmittag würd auch gehen.
    @Madin soll man nu gratulieren oder mit dir Trauern??? [​IMG]
    MFG Ronny

------------------

13. #32 Martin1980, 24.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@Ronny

Samstag würde mir wahrscheinlich auch passen, werde genaueres Anfang der Woche sagen können! Wollte mich nämlich noch vor dem Treffen mit Christian verabreden zwecks Ladedruckerhöhung auf 4mmHg! [​IMG] Hoffe, dass er auch Zeit hat mitzukommen!?

Bezüglich Frauchen- "gratulieren" und "trauern" sind beides zu radikale Bezeichnungen! Ich würde es als eine "richtige Entscheidung" bezeichnen, denn es ist besser so für uns beide gewesen! [​IMG]

@all

Wer hat denn am Samstag, den 1.September Zeit und Lust auf ein Treffen in Neumünster?

Gruß Martin

------------------

14. Gast

Gast Guest

ICH!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können es auch gerne eine Woche spätermachen ,wenn es einigen besser passt!!!

mfg
    Danny

15. Gast

Gast Guest

16. #35 Martin1980, 24.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@all

Einigt Euch mal auf einen Tag am Wochenende bitte, sonst wird das nie etwas mit unserem Treffen! [​IMG] Ich kann am weekend so gut wie immer! Werde versuchen mich nach Euren vorgeschlagenen Datum zu richten!

Gruß Martin

------------------

17. Gast

Gast Guest

Also gut,wie wäre es denn nun am Samstag den 1.September,sagen wir 15.00Uhr???
    @Danny an welchem McDoof solls denn nun sein?? [​IMG]
    MFG Ronny

------------------

18. #37 Olli.ist.im.Netz, 25.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

Olli.ist.im.Netz Guest

Hey Leute,
    also Ihr müßt leider ohne mich planen, da ich nächstes WE mein Auto in die Box geben muß (Werkstatttermin). Deshalb werde ich leider nicht dabei sein können.
    Sorry Olli

@ Ronny
    Sag mal wenn Du aus Hamdorf kommst, in welche Box (Werkstatt) fährst Du wenn Du mal was hast? Und nun lüncht mich nicht alle, ich weiß selber, daß ein Toyota nie was hat, aber es gibt ja auch Inspektionen und so.
    Gruß Olli

19. #38 Martin1980, 25.08.2001
    Martin1980

Martin1980 Guest

@Ronny

Mir persönlich passt der 1.September um 15:00 Uhr gut!
    Da wir aber nicht sehr zahlreich vertreten sein werden (Danny, Ronny und moi - evtl. Hardy, Olli, Christian und hoffentlich noch VIELE ANDERE FORUMSMITGLIEDER!???) - sollten wir uns auf einen Tag und Uhrzeit einigen an dem (fast) alle Zeit haben! Sonst wird das "Treffen" eine "One-Man-Show" [​IMG]

@Olli

Hast Du denn die Möglichkeit Deinen Werkstatttermin auf einen anderen Tag zu verlegen? Samstags um 15Uhr hat doch kaum eine Werkstatt auf, oder!? [​IMG]

Gruß Martin

------------------

20. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Olli.ist.im.Netz, 25.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

Olli.ist.im.Netz Guest

@Martin
    Ich geb Samstag morgen mein Auto ab und krieg Ihn dann die Woche drauf wieder, da ich nicht anders Zeit habe. Sorry. Für ein Treffen hätte ich wohl erst Mitte/Ende Sept. Zeit.
    Gruß Olli

22. Gast

Gast Guest

@Olli,wenn ich mal was hab mit meinem Wägelchen was ich nicht selber machen kann,denn fahr ich zu Toyo-Lass hier in Rendsburg.Warum fragst???
    MFG Ronny

------------------

Thema:

suche Toyota-club in Schleswig-Holstein!

Die Seite wird geladen...

suche Toyota-club in Schleswig-Holstein! - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...