suche Toyota-club in Schleswig-Holstein!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 27.07.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Sag mal ihr lieben Leute,gibt es auch ne Toyotaclub in Schleswigholstein!?!??!

    Mfg
    Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Na Ronny den sind wir ja schon zu zweit!!
    Leider sind die meisten Toyofreaks alles aus mitteldeutschland!;-(
    Was fährst du ?Subra?*g*

    Mfg
    Danny
     
  5. #4 Olli.ist.im.Netz, 02.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

    Olli.ist.im.Netz Guest

    hi Ihr zwei,
    hier meldet sich nocch ein Nordlicht, gibt sicherlich noch mehr hier oder???
    Gruß Olli
     
  6. Gast

    Gast Guest

    na das wollen wir doch schwer hoffen,sag mal olli was fährst du den für ein Toyota!??!?!?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    HEHE da waren es schon Drei!!!!*g*

    Will doch hoffen das es noch ein paar mehr werden!!!
     
  8. #7 Olli.ist.im.Netz, 03.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

    Olli.ist.im.Netz Guest

    Hi Danny,
    bis vor kurzem konnten wir (meine frau und ich) uns darüber freuen,den einzigen schwarzen MR2 W2 hier in Lübeck zu fahren. Der ist nun leider wech. Platzmangel bzw. zu hohe Rep.kosten die auf uns zugekommen wären.
    Naja und nun ist es halt ein Corolla Si geworden. Wieder schwarz.
    Grüße aus HL
    Olli
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Jo habe auch eine schwarzenMetallic corolla SI ,und echt schmucke felgen drauf!!und noch ein paar kleinigkeiten!!!*g*

    Ich bin zufrieden mit meiner karre!!!

    Ich werde bald ein paar fotos hier veröffenlichen von meiner Kiste!!

    mfg
    Danny
     
  10. #9 Olli.ist.im.Netz, 05.08.2001
    Olli.ist.im.Netz

    Olli.ist.im.Netz Guest

    Ja hallo,
    also ich hab auch schon dran gedacht, hier ein paar Bilder zu zeigen, denn wenn man mal in die Fotoliste schaut, finde ich das sehr mager. Ich hab nur zur Zeit keine Möglichkeiten. Meine normale Kamera ist kaputt und ich suche gerade nach ner Digicam.
    Na mal sehn was sich tut.

    Aber was ist den nun so mit den Leuten aus dem Norden. Wir können doch nicht nur zu dritt sein. Das wäre ja echt traurig.

    Meldet Euch !!!

    Gruß Olli
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Genau leute Olli hat recht,3 sind zu wenig!!!!
     
  12. #11 Martin1980, 15.08.2001
    Martin1980

    Martin1980 Guest

    Hi Jungs!

    Bin auch aus dem Norden (Hamburg)! Bis jetzt konnte ich aber nur Chrisitian aus dem Forum persönlich kennenlernen! Würde gerne mehr Toyota-Fans treffen und mich mit Euch austauschen! Was haltet Ihr denn von einem kleinen Treffen der "Nordlichter"?

    Gruß Maddin

    ------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Jo klar ,ich fahre zwar nur einen kleinen Corolla,aber ist doch egaL;JEDE FAMILEI BRAUCHT EINEN KLEINEN SOHN*g*

    mfg
    Danny
     
  14. #13 Martin1980, 16.08.2001
    Martin1980

    Martin1980 Guest

    @Danny

    Das ist doch "wurscht", was für einen Toyota Du fährst! Die Hauptsache ist, dass man sich mit anderen Toyota-Fans trifft, plaudert, austauscht und Spaß hat! Da ist der genaue Fahrzeug-Typ egal! Ich wäre auch an einem Treffen mit Fahrern von anderen jap. Marken interessiert! Ist mir egal, ob jemand Toyota, Mitsubishi, Nissan oder Mazda etc. fährt! Mir ist es wichtig die kleine aber feine Fan-Gemeinde hierzulande von japanischen Autos kennenzulernen und mit denen "einen draufzumachen"! [​IMG]


    Gruß Maddin

    ------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    stimmt,also ich bin mal für ein Treffen ,mal alle Toyo oder japan fans auf einen fleck zu sehen!!!

    Also lass uns mal die sache in wallung bringen,solange das wetter gut ist *g*

    mfg
    Danny
     
  16. #15 Martin1980, 19.08.2001
    Martin1980

    Martin1980 Guest

    @Danny, die anderen Nordlichter und den Rest der Toyo-Fans

    Genau! Ein Toyota-Treffen und anderen Japanischen Autos wäre im Norden Deutschlands mal eine klasse Sache! [​IMG]
    Ich bin für ein möglichst baldiges Treffen!
    Meiner Meinung muss es kein Marathon-Treffen über mehrere Tage werden, sondern es reicht ja schon wenn wir mal einen Tag miteinander verbringen!
    Man könnte Essen gehen, eine Convoy-Fahrt machen, fachsimpeln und noch etwas je nach Treffpunkt machen!
    Also haut in die Tasten und macht Vorschläge für ein Treffen in Norddeutschland (Datum, Ort des Treffens, Programmablauf etc.)

    Gruß Martin


    P.S. Der Sommer hält nicht ewig an! [​IMG]



    ------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @Danny ja hab ne MK3.Zu nem Treffen,würd ich Neumünster vorschlagen.Liegt so in der Mitte von S-H .Was haltet ihr davon??
    MFG Ronny

    ------------------
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  18. #17 Martin1980, 21.08.2001
    Martin1980

    Martin1980 Guest

    @Ronny

    Treffpunkt in Neumünster wäre für mich okay! Wann habt Ihr denn mal an einem der kommenden Wochenenden Zeit und Lust auf ein Treffen? Und kennt sich jemand von Euch in Neumünster aus und weiss, was man dort unternehmen kann?

    Gruß Martin



    ------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    HEHE jo also "Neumünster "ist gut!
    Da wohne ich ja auch *g*Aber dieses Wochenende ist schlecht ,habe nachtschicht am wochenende!

    Also wir haben einen grossen Parkplatz bei McDonalds ist nur ein stück von der autobahn abfahrt nord !!da können min, 30 autos stehen,oder nach 16.00 am sam. A&b parkplatz auch neben der autobahn abfahrt Nord!!!

    Also sagt an was geht ab und wo!!!

    mfg
    Danny
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht kommt "Olli im netz" ja auch???

    mfg
    Danny
     
  22. #20 Martin1980, 22.08.2001
    Martin1980

    Martin1980 Guest

    Hi!

    Gut wäre es, wenn wir nochmehr Leute zusammenkriegen würden! Dann wird´s bestimmt noch lustiger! Ich werde Chrisitan fragen, ob er Zeit und Lust hat mitzukommen! An welchem Wochenende im September habt Ihr denn Zeit? Kennst Du eine schöne abwechslungsreiche Strecke rund um Neumünster Danny, die wir zusammen im Convoy fahren können? Das wäre mein erstes Auto-Treffen, weiss also nicht was man zusammen unternimmt bei einem Treffen außer Toyota- fahren, essen, klönen und Cart-fahren! Ich hoffe jemand von Euch hat da mehr Erfahrung und kann einen Vorschlag machen!

    Gruß Martin

    ------------------
    Supra - Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
     
Thema:

suche Toyota-club in Schleswig-Holstein!

Die Seite wird geladen...

suche Toyota-club in Schleswig-Holstein! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...