Suche Toyota Carina E

Diskutiere Suche Toyota Carina E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Carina E. Liftback oder Limousine mit: 2.0 GTI 3S-GE 2.0 3S-FE 1.8 7A-FE 107 PS 1.6 4A-FE 107...

1. #1 carina e 2.0, 24.02.2021
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Carina E.

Liftback oder Limousine mit:

2.0 GTI 3S-GE
    2.0 3S-FE
    1.8 7A-FE 107 PS
    1.6 4A-FE 107 PS (nicht die 99PS Version)

Ehrliches Fahrzeug in gutem bis sehr gutem und erhaltungswürdigem Zustand, welches bei mir in sehr gute Hände kommt. Gerne Rentnerfahrzeug.
    Farbe spielt eig. keine Rolle. Klima muss er auch nicht haben.
    Laufleistung sollte unter 200.000km liegen, aber wenn der Zustand gut ist geht auch mehr.
    Standort deutschlandweit.
    Preislich werden wir uns schon einig ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Toyota Carina E. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Carina E

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Carina E - Ähnliche Themen

1. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  4. Suche Toyota Carina E Frontlippe original

Suche Toyota Carina E Frontlippe original: Hallo Leute, Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und...