Suche Toyota Carina E Frontlippe original

Diskutiere Suche Toyota Carina E Frontlippe original im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und...

1. #1 Elastico, 17.02.2016
    Elastico

Elastico Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E Kombi (T19)
    Hallo Leute,
    Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und fahre eine 1995 2,0l Diesel Carina E Kombi in Petrolgrün metallic. Ich suche jetzt die originale Frontlippe vom Toyota Zubehör. Da man die ja nicht mehr bestellen kann, hoffe ich dass irgendwer noch eine daheim rumliegen hat bzw wen kennt, der mir eine verkaufen kann. Danke an euch im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Carina E Frontlippe original

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Carina E Frontlippe original - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...