[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von VSieben, 27.08.2014.

  1. #1 VSieben, 27.08.2014
    VSieben

    VSieben Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen kurzen Dreh am nächsten Samstag in Berlin suche ich einen dieser Wagen aus den 80er-90er Jahren mit Stufenheck.

    Es wird ein Dreh mit einem Mauerflüchtling sein, der in dem Kofferraum eines Toyota Camrys über die Grenze geflohen ist.

    Falls einer von euch irgendeine Idee hat, wer so einen tollen Wagen in der Nähe von Berlin haben könnte, dann würde ich mich total freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    Liebe Grüße,

    Verena (n-tv)

    PS: Das ist der Originalwagen:
    spitzner-auto.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VSieben, 27.08.2014
    VSieben

    VSieben Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht deutlich war, möchte ich den Wagen für 1-2 Stunden mieten(!), nicht kaufen.
     
  4. #3 VSieben, 01.09.2014
    VSieben

    VSieben Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Kann geschlossen werden.
     
  5. #4 shArki_p9, 01.09.2014
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    erklär mal mehr! wie wird der film heißen, wo wird man ihn sehen können ? Klingt interessant !!
     
  6. #5 VSieben, 27.10.2014
    VSieben

    VSieben Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag läuft diesen Mittwoch bei n-tv um 12:50, 15:50 und 17:50 und ist danach auf n-tv.de verfügbar. Mehr zur Geschichte darf ich noch nicht verraten :)
     
  7. #6 Toyoholic, 27.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Cool, wird gleich gespeichert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....