Suche Toyota Altezza rs200

Diskutiere Suche Toyota Altezza rs200 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmal :) Wie schon im Titel steht suche ich einen Toyota Altezza. Sollte am besten schon zugelassen sein, muss aber nicht unbedingt...

1. _NBJDM

_NBJDM Grünschnabel

Hallo erstmal :)

Wie schon im Titel steht suche ich einen Toyota Altezza.

Sollte am besten schon zugelassen sein, muss aber nicht unbedingt sein.Falls irgendwelche Tuning Teile verbaut sind sollte es auch eingetragen sein, ist aber nicht schlimm wenn so Sachen wie Felgen oder Fahrwerk nicht eingetragen sind. Preis max. 5500€. Vom Standort her wäre es gut, wenn der Altezza in Bayern steht. Wäre aber kein großes Problem wenn der Altezza in den benachbarten Bundesländern steht. Aber dann muss am Wagen auch alles passen.

Mfg NBJDM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Toyota Altezza rs200

Die Seite wird geladen...

Suche Toyota Altezza rs200 - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  4. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...