Suche Tips frontspoilerlippe für den E9!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 02.02.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    hey!<br />kann mir irgentwer helfen ich möchte mein corolla etwas tunen und suche eine passende lippe für mein corollaE9! habe bis jetzt noch nichts günstiges gefunden!*heul*

    :( bis dann Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy du kannst einige verwenden:renault espace,golf 2u3,honda crx usw.die renault lippe sollte am besten passen ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich hab ne laguna lippe<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  5. #4 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hallo...

    hab mir die renault megané draufgekauft - kostet satte 120 Euro ... montage kinderleicht zu zweit solltest aber die front runternehmen geht leichter ... in der mitte ansetzen festschrauben und an den seiten einfach biegen und festschrauben ... geht ziemlich weit nach hinten (1-2cm) beim XLi also abschneiden ... viel spass

    gruss<br />markus
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 02.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    also jeder weiß was nu alles passt, is ja schön aber wieso macht nicht mal jeder es so wie masch? einfach mal n bild posten damit man sieht wie gut die passen und überhaupt wie die zur form des E9 passen, denn ich find z.b. die golf3 lippe passt von den lufteinlassen her überhaupt nich an die front vom e9 (meine meinung). also bilder her!!
     
  7. #6 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    @eek:

    meinst du die lippe die der michi drauf hat???

    also ich finde die passt saugut ...

    gruss<br />markus

    PS: GSD sind Geschmäker verschieden
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 02.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die form der lufteinlässe in der rieger gt golf3 lippe passen einfach nich so richtig ins gesamtbild vom e9....aber das is meine meinung, wie du sagst: GSD....

    das wirklich wahre hab ich ja auch noch nich gefunden für meine rolla...deswegen will ich ja bilder, auch wenns bilder von den lippen an anderen fahrzeugen sind, wozu hab ich denn photoshop? :D
     
  9. #8 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    photoshop is echt gut aber wenn man sich damit nicht auskennt so wie ich :( aber dafür hab ich ja dich und die anderen ... :D

    gruss<br />markus
     
  10. #9 morscherie, 03.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also die lippe find ich past nicht schlecht.
     
  11. #10 -=swobi=-, 03.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts Bilder eines Polo mit der Lippe vom Ibiza Cupra. Sind zwar etwas klein, aber vielleicht kann man was mit anfangen.<br />Die Lippe kostet übrigens 22,92 Euro. Ich krieg sie voraussichtlich am Freitag. Dann halt ich sie mal an und mach ein paar Bilder.

    mfg Sascha
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 03.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bin ich mal gespannt.

    kann mir irgendwie wenn ich bilder von der lippe seh nich so ganz vorstellen dass die auch an nen e9 passen soll, die anderen autos sind vonr immer rund wie eier (peugeot 206, twingo...)

    könntest du mir eventuell auch den gefallen tun falls du jemanden mit nem e9 compact kennst die lippe bevor du sie fest schraubst mal an ne SI - stoßstange (also wie meine) ranzuhalten und zu sagen wie das da passt? wäre nett.
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Ich bekommen am montag ne vr6 lippe wann ich sie dran gebastelt hab gibts photos ;)
     
  14. #13 -=swobi=-, 04.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @Eek: wenn ich jemanden finde in Dresden, dann mach ichs. Ich stell ma unter Sonstiges eine Anfrage :D <br />Kanns ja nicht einfach an irgendeinen Corolla aufm Parkplatz anhalten :D

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die passt. Weil: es gibt auch Megane's mit der Lippe. Und da die vom Megane bei uns passt, denk ich mir mal, dass die Cupra Lippe auch geht..

    mfg Sascha
     
  15. #14 DJBlade, 04.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey EeK!

    Guck mal in den neuen Rieger da gibts wieder neue für den Golf III :P :D
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 04.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @michi: zeig mal bilders.

    @swobi: danke das wär klasse.
     
  17. #16 Sven K., 05.02.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Sascha: Wir brauchen doch bloß mal die Lippe an einen Compakt ranhalten. Und wenn du die Lippe wirkl. Freitag holst, könnte ich sogar am WE noch Bilder mit Digitalkamera schießen.
     
  18. #17 DJBlade, 05.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und Sven was geht mit Deiner Lady vorwärts :)
     
  19. #18 -=swobi=-, 05.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @Sven - ich hol die Lippe aufm nachhauseweg - d.h. wir können sie frühestens am Montag bzw. Dienstag bei dir und an nem Compact anhalten. Aber dass du ne Digicam hast find ich gut :D

    mfg Sascha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sven K., 06.02.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @sascha: Naja leider ist es nicht meine. Daher sollten wir es am Montag machen->mein Vorschlag.

    @michi: Ich warte noch auf das Geld von der Versicherung und schau mich genaustens um, was ich in einem Monat alles realisieren kann/werde. (Ich werd mir wohl auf jeden Fall einen Supersport ESD(Anlage?) holen)
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hee ihr Cupralippekäufer, könnte mir bitte einer die VW/Seat Teilenummer davon geben? Der Händler bei mir stellt sich dumm und behauptet er könne es nicht in seinem Computer finden X( )
     
Thema:

Suche Tips frontspoilerlippe für den E9!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Tips frontspoilerlippe für den E9!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...