Suche Tipps und Links zwecks Aufmotzen ( Toyota E9 Liftback)

Diskutiere Suche Tipps und Links zwecks Aufmotzen ( Toyota E9 Liftback) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich würde gerne meinen E9 Optisch und Technisch etwas aufmotzen, habe aber keinerlei erfahrung damit. :rolleyes: - welche felgen+ Fahrwerk...

1. Xeno

Xeno Junior Mitglied

Hi,

Ich würde gerne meinen E9 Optisch und Technisch etwas aufmotzen,
    habe aber keinerlei erfahrung damit. :rolleyes:

- welche felgen+ Fahrwerk nehm ich am besten?
    -Gibts günstige Bodykits? ( Habe bis jetzt nichts bei tunern und ebay
    gefunden)

Der Wagen ist eigentlich noch sehr gut in schuss, nur leider ist im februar n benz drauf gefahren, Stoßfänger vorn und hinten sind etwas eingedrückt und vorne zusätzlich noch frontgrill + linker scheinwerfer.
    Werkstattfritze redete nur von wirtschaflichen totalschaden :(, aber zum ausschlachten is er mir eigentlich zu schade, was meint ihr?

mfg Xeno

edit/ ups hätte ich das jetz besser bei tuning schreiben sollen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tipps und Links zwecks Aufmotzen ( Toyota E9 Liftback)

Die Seite wird geladen...

Suche Tipps und Links zwecks Aufmotzen ( Toyota E9 Liftback) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.