Suche Tercel Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 27.04.2002.

1. #1 Willyxxx, 27.04.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hast du jetzt auch einen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Nicht ich direkt, aber mein schrauber!

Er hat insgesammt 3.

1 mit Facelift und 2 ohne.

4. #3 Willyxxx, 27.04.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Aber eine Fahrertüre von einem 4 Türer hat der auch nicht, oder ?

Kannst ihn mal fragen ?

5. stevi

stevi Mitglied

Hallo<br />Ich suche für den Al11<br />Die Stoßstange vorne und hinten.

Hat vielleicht noch jemand eine oder weiß wo es noch eine gibt ?

6. stevi

stevi Mitglied

@ Willy <br />Eine Fahrertüre hat er aber die ist nichtmehr 1A und wird dir daher auch nicht helfen.

7. #6 Willyxxx, 30.04.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    @ Stevi

2- würde mir auch noch reichen, hauptsache nicht komplett durchgerostet.

8. Gast

Gast Guest

Braucht noch jemand Tercel Teile ?

Habe einen (guten) Teileträger gefunden ! Sieht aus 3m Entfernung richtig gut aus (eingezäunt).<br />Soll noch laufen und nur 100,-€ kosten.<br />braunmet., Heckscheibe eingeschlagen

Wenn jemand Interesse hat kann ich das Auto gerne mal vorab inspizieren.<br />Standort: 78056 Villingen-Schwenningen

Viele Grüsse<br />Dennis <br />P.S suche noch den 1. Accord Stufenheck BIS Bj. 1981 (O.K. ist wohl kein Toyota)

9. stevi

stevi Mitglied

@Dennis

kannst du den Standort etwas näher beschreiben ;) <br />dann ist das Auto schon gekauft.

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: stevi ]

10. #9 redcamry, 29.06.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hi,<br />Ich bin zwar nicht aus der Ecke, aber ich war mal so frei und hab mal nachgeschaut ?(

<br />Besser Gesagt ca. 200km Südlich von München! :D :D :D

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben :D

11. stevi

stevi Mitglied

@redcamry <br />Den Ort habe ich auch schon gefunden ;) <br />Aber Ich denke mal das man den Standort etwas genauer beschreiben könnte. zb.: er steht beim Schrottplatz XYZ. <br />Ich kenne mich in der gegend ja nicht aus<br />von mir sinds ca. 160 km dorthin (einfach) und die strecke möchte ich nicht gerne umsonst fahren, d.h. das Auto dort dann nicht finden.

12. stevi

stevi Mitglied

Kann mir niemand sagen wo in Villingen-Schwenningen der Tercel steht ??

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

Gast Guest

@Stevie

Der Tercel wir verkauft von: <br />Sayed Automobile<br />Lupfenstr. 73<br />78054 Villingen-Schwenningen<br />07720/812266 Besser Handy: 0179/2323466<br />Auto steht auf einem anderen Grundstück in der Nähe. Fahrertüre undhintere sind wirklich TOTAL rostfrei, Beifahrertüre ein kleines Bisschen aber noch reparabel. <br />Leider hats vor 2 Wochen den Hagelschauer des Jahrhunderts gegeben - Frontscheibe ist jetzt auch im Eimer. Motorhaube/Kofferraum/Dach sehen aus wie eine Orange... Türen haben aber nicht so viel abbekommen. Schaue das Auto gerne nochmal an !<br />Für Wegbeschreibung...mail an:<br />Dennism.ludwig@gmx.de

15. stevi

stevi Mitglied

So der Tercel ist nun erfolgreich nach Österreich überstellt worden nun ists der 4te im Bunde.<br />Die Frontscheibe ist Tip Top in Ordnung.<br />Technisch ist der Wagen Auch Super in Schuss (Servicegepflegt bis zu seiner Abmeldung 1999)<br />Nur den Üblichen Rost hat er. Bis auf die Türen, die sind wie neu.

Danke Dennis für deine Super Wegbeschreibung

Thema:

Suche Tercel Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Tercel Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao