Suche: Teilenummer Öldruckgeber E9 GTi

Diskutiere Suche: Teilenummer Öldruckgeber E9 GTi im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mir in den Si den Tacho vom E9 GTi eingepflanzt - funktioniert auch alles bis auf die Öldruckanzeige. Liegt natürlich am Fehlenden...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hab mir in den Si den Tacho vom E9 GTi eingepflanzt - funktioniert auch alles bis auf die Öldruckanzeige. Liegt natürlich am Fehlenden Öldruckgeber. Nun wollte ich das Teil gestern beim lieben Teileonkel beim freundlichen Toyota Händler bestellen. Nur leider war der Mensch TOTAL UNFÄHIG dies rauszusuchen - er bräuchte unbedingt die Fahrgestellnummer, anders wäre da nichts zu machen.

Nun meine Bitte - kann mir jemand die Teilenummer für den Geber raussuchen? Eventuell gleich mit Preis - so kann ich dem dann einfach die Nummer aufn Tisch legen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bitte bitte Leute ist wirklich dringend! Oder meint ihr dass der TÜV mensch da nix gegen hat, wenn die Anzeige nicht mitspielt? Muss nämlcih nächste Woche da hin.

4. #3 Roderic McBrown, 25.08.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nee, da sollte der Tüv nix gegen haben.
    Schreib doch mal was bei "Suche" rein, sollte ja nicht so selten sein.

5. #4 juergeng6, 26.08.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das macht beim TÜV nichts aus.
    Hast ne PN.

MfG Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Teilenummer Öldruckgeber E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Suche: Teilenummer Öldruckgeber E9 GTi - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...