Suche Teilenummer für TNS300-Kabelbaum

Diskutiere Suche Teilenummer für TNS300-Kabelbaum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute. Ich habe ein TNS 200 von einem Avensis T22 ausgebaut und möchte es in einen Avensis T25 einbauen. Kann mir jemand die Nummer des...

1. #1 stuntmazta, 02.09.2007
    stuntmazta

stuntmazta Guest

Hallo Leute.

Ich habe ein TNS 200 von einem Avensis T22 ausgebaut und möchte es in einen Avensis T25 einbauen.
    Kann mir jemand die Nummer des Kabelbaums nennen, den ich dazu brauche?
    Oder evtl. einen Adapterstecker für den "alten" Kabelstrang nennen, der wiederrum auf meinen T25 passt?

Besten Dank und Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuntmazta, 04.09.2007
    stuntmazta

stuntmazta Guest

Hallo?

Kann keiner weiterhelfen? Das Problem beschäftigt mich nun seit Wochen...
    Ich brauche dieses Kabel, um das alten TNS200 in meinen neuen Avensis T25 einzubauen. Oder einen Adapter passend für den T25.

Gruß

Thema:

Suche Teilenummer für TNS300-Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer für TNS300-Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!