Suche Teilegutachen für meine Felgen

Diskutiere Suche Teilegutachen für meine Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich hab ein kleines problem. Ich suche ein Teilegutachten für meine Felgen Keskin KT3 7x15 mit 195/50 15 kann mir hier jemand weiterhelfen?...

1. #1 Miko-E10, 16.05.2008
    Miko-E10

Miko-E10 Junior Mitglied

Hallo,
    Ich hab ein kleines problem. Ich suche ein Teilegutachten für meine Felgen Keskin KT3 7x15 mit 195/50 15 kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe schon unter "suche" nachgeschaut aber nichts gefunden.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    wenn im Net oder bei Keskin selber nichts gefunden hast, frag mal bei GTU oder Dekra nach.
    GTU z.B. Kann auf eine Datenbank zu greifen, wo alle gängigen Felgen drin sind.
    Und deine Grösse ist ja nicht grad exotisch.

Grüsse vom Mikey

Thema:

Suche Teilegutachen für meine Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Teilegutachen für meine Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.