Suche Teile für TA 40 Liftback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von FK1970, 26.06.2011.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo Leute,
    hat einer von euch einen Tip wo ich Teile für eine TA 40 Liftback bekommen kann?
    Als erstes bräuchte ich eine Motorhaube und eine Heckklappe.
    Vielleich kann mir jemand ja einen kompletten anbieten zu einem guten Preis.

Ich habe vor eine GT wieder auferstehen zu lassen,die ,lange gestanden ist dementsprechend Zuwendung braucht.

Also, hilft mir doch bitte bei meinem Vorhaben.

Gruß an alle,Fethi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für TA 40 Liftback

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für TA 40 Liftback - Ähnliche Themen

1. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk