Suche Teile für T16 Cabrio (Targa)

Diskutiere Suche Teile für T16 Cabrio (Targa) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für unsere Celica Bj. 4/88 einen Endtopf, Lenklstockschalter (Blinker Links pfeift nur) und die Dämpfer für den...

1. bbsun

bbsun Grünschnabel

Hallo zusammen, suche für unsere Celica Bj. 4/88 einen Endtopf, Lenklstockschalter (Blinker Links pfeift nur) und die Dämpfer für den Kofferraumdeckel. auf den Schrottplätzn bekomme ich leider nichts passendes, einen Endtopf aus dem zubehör gibts nichts mehr, und der Toyo Händler ist zu teuer.

Wenn einer ein Teil für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für T16 Cabrio (Targa)

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für T16 Cabrio (Targa) - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...