suche Teile für RA29

Diskutiere suche Teile für RA29 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin seit kurzem Besitzer einer RA29 (Ami-Vers. der TA28) und suche dringend alle möglichen Anbauteile. z.B. Federbeine,Stoßdämpfer (gerne auch...

1. RA29

RA29 Mitglied

Ich bin seit kurzem Besitzer einer RA29 (Ami-Vers. der TA28) und suche dringend alle möglichen Anbauteile.
    z.B. Federbeine,Stoßdämpfer (gerne auch Koni oder Bilstein) Achsschenkel vorne usw.usw.
    Wer etwas liegen hat und den Platz braucht, ruft mich bitte an.
    05251-391591
    Ich bin Euch jetzt schon dankbar.
    PS. Das gibt erst wieder 2 Jahre Scheune, bevor der Wagen rollt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

suche immer noch jede Menge Teile.
    Hilfe!!!!!

4. #3 nimmZwei, 29.09.2006
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo, ich habe noch die original U.S. stoßstangen mit den zusätzlichen verkleidungen und noch einen originalen kompletten motor mit 63000 mls. vielleicht hilfts weiter.

Thema:

suche Teile für RA29

Die Seite wird geladen...

suche Teile für RA29 - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...