Suche Teile für meine Celi

Diskutiere Suche Teile für meine Celi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich suche für meinen Toyota Celica '93 Sainz Rallye Edition einen Überrollkäfig und eine 4-Endrohrauspuffanlage.<br />Zusätzlich könnte...

1. #1 Celica-Power, 26.08.2002
    Celica-Power

Celica-Power Guest

Hi Leute

Ich suche für meinen Toyota Celica '93 Sainz Rallye Edition einen Überrollkäfig und eine 4-Endrohrauspuffanlage.<br />Zusätzlich könnte mir jemand sagen wo ich noch Frontspoilerlippen und Heckspoiler finden kann???

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!

Gruss<br />Celica-Power

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Teile für meine Celi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kann ich helfen :D Also einen Käfig, passend für die ST185, müsste es noch bei Heigo geben. Oder Du lässt einen bei Wiechers nach Deinen Vorstellungen bauen. Der Heigo-Käfig dürfte aber billiger sein...

Eine 4-Endrohr-Auspuffanlage würde ich an Deiner Stelle bei Idol-Motorsport (www.idol-motorsport.de) bauen lassen. Die ist komplett aus Edelstahl und Du kannst Dir Klang, Design der Endrohre etc. selbst aussuchen. Ich rate dringend von der Savage-Auspuffanlage ab (siehe anderen Thread unter "Sonstiges (Tuning)"!

Frontspoilerlippen, Heckschürzen, Seitenschweller etc. gibts unter www.japanpower-parts.de

Hoffe, geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen ruhig melden.

4. #3 Celica-Power, 27.08.2002
    Celica-Power

Celica-Power Guest

Vielen Dank für die Informationen Chris.... :D

Gruss<br />Celica-Power

Thema:

Suche Teile für meine Celi

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für meine Celi - Ähnliche Themen

1. E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler

E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler: Hallo, mich würde inderessieren welche Teile es noch gibt, vor dem Wasserkühler? Denn dafür suche ich noch einiges! Toyota Corolla Liftback...
  2. Suche diverse Teile

Suche diverse Teile: Hallo suche diverse Teile für einen Toyota Yaris Xp9 Bj. 2006 1.3VVT-I 87PS Können diverse Teile sein z.B. Tuning, oder Ersatzteile dem...
  3. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  4. Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991

Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991: Hallo zusammen, da mein Camry Kombi gerade rundherum saniert wird, bin ich auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln. Am liebsten sind...
  5. Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999

Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999: Ich suchen für meine Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999 Reparaturbuch, Biedienungsanleitung, Anhängerkupplung, Dachträger, Reifen,Felgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden