Suche teile für EE80 vorne rechts ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von norsk, 13.02.2011.

1. norsk

norsk Mitglied

... mir ist da gestern abend einer rein gefahren. auf jeden fall kaputt sind: alle lichter (scheinwerfer, blinker, ..) vorne rechts, kotflügel rechts vorne, stossstange! ;( ;( ;(

wer was hat oder jemanden kennt der was haben könnte bitte melden. da hat man endlich einen vergaser im wagen der besser geht und dann sowas, als ob man nicht noch andere sachen zu tun hätte als auto schrauben!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 749r

749r Mitglied

Hallo,

hast du einen 3 oder 5 Türer? Füt den 3 Türer suche ich auch schon nach einem Kotflügel, für den 5 Türer biete hier im Forum welche an.

LG

Andreas

4. norsk

norsk Mitglied

3 - türer. die kotflügel von 5 - türer passen da also nicht ran? :(

meint ihr, dass ich auch eine neue motorhaube brauche? oder lässt sich die alte noch richten?

hier ein paar fotos vom schaden:

Uploaded with ImageShack.us

5. 749r

749r Mitglied

Sorry,
    aber das hat sich wohl erledigt. Bei meinem AE82 ist nur einer auf die hintere Stoßstange gefahren, das sah man fast nicht und der war schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Und bei dir kommen noch Richtarbeiten dazu und Lackierkosten, da sind die fehlenden Teile noch das kleinere Übel.

LG

Andreas

6. norsk

norsk Mitglied

dass es rein versicherungstechnisch ein totalschaden ist, is mir schon klar. aber falls nur die teile die ich bis jetzt genannt habe getauscht werden müssen und ich die teile günstig auftreiben kann mach ich mir alles selbst. möchte eben erst mal ausloten was es so an teilen gibt, was ich dafür ev. auf den tisch legen muss und was auch wirklich ausgetauscht werden muss.

soweit ich das beurteilen kann muss nur kosmetisch und bei den lichtern was gerichtet werden. bin mit dem wagen 90 gefahren, ohne dass er irgendwo hin zieht oder sonst anderst zum fahren ist als früher.

7. #6 morscherie, 13.02.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    standlicht gibt es bei ebay.

hast kein schrotti bei dir ib der nähe?? hätte letztes jahr aufem schrott die mitnehmen sollen da war ein zimlich intakter wagen gestanden.

vieleicht hat RST was.

8. norsk

norsk Mitglied

doch, hier gibts schon schrottplätze aber als ich auf vergasersuche war hatte keiner so ein auto drinnen.

passen teile von einem AE82 (zb lichter)?

9. #8 morscherie, 13.02.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja passen. kotflügel auch(wenn ich mich recht erinnere) nur haben die halt löcher für die radlauf leisten verbreiterung.

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab noch zwei Kotflügel aus dem Zubehör, die könnte ich abtreten. Aber die passen auch nicht perfekt, da stimmt oben an der Ecke zur Frontscheibe hin das Maß nicht. Die kann man nicht einfach ranbauen, da muß man auch zuerst mit dem Hammer ran. Deshalb hab ich sie damals nicht eingebaut und lieber originale gekauft.

Melde Dich wenn Du Interesse hast. Ich hab nur leider momentan sehr wenig Zeit (Haus gekauft, Wasserrohrbruch, Bad muß komplett erneuert werden...). Es kann also zwei Wochen dauern, bis die Teile die Reise antreten.

Standlichter und Scheinwerfer gibt es günstig im Internet.
    Haube würde ich grade biegen und fertig. Genauso die Stoßstange. Da brauchst du vielleicht einen neuen Halter, aber den Rest kann man evtl. mit GFK reparieren.

11. #10 sonicblue, 13.02.2011
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Schau doch mal rüber nach DK..da gibts noch genug E8.

12. norsk

norsk Mitglied

so, ein freund von mir hat den wagen mal unter die lupe genommen. er ist in seiner jugend oft bilcross gefahren (eine aktivität die oldie-liebhabern sicher nicht zusagt! :D). Jedenfalls meint er, dass ich den wagen so wie er ist weiter fahren soll und mit einem hammer den koflügel bearbeiten sobald ich einen neuen scheinwerfer habe, damit dieser rein passt. stossstange lässt sich auch mit einer grossen schraube fixieren - so sein rusikaler lösungsvorschlag. irgendwie hat seine bestandsanalyse so geklungen als ob der wagen eh noch fast neu wäre ...

13. #12 sonicblue, 13.02.2011
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91

Wird auch in Dänemark praktiziert. :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. norsk

norsk Mitglied

war eben auf dem schrottplatz hier und hab einen ee80 gefunden. der lag oben auf einem anderen auto zwischen anderen autohaufen mit gut einem meter schnee bedeckt. nach stundenlangem werkeln hab ich mir endlich den scheinwerfer und das blinklicht abbauen geschafft. das is mal verzwickt da dran zu kommen wenn ein anderes auto auf dem standlicht liegt (diese hällt den hauptscheinwerfer) ... mal sehen ob ich mit den beiden teilen das auslangen finde.

16. norsk

norsk Mitglied

Das ganze Auto hat ein Knick nach links bekommen, aber Lichter sind jetzt soweit ok. Der rechte Kotflügel sieht halt schlecht aus und die Motorhaube geht nicht ganz zu. Stosstange hat mit etwas Warmluft in seine ursprüngliche Form zurück gefunden.

Was mir jetzt noch fehlt ist der Tank für die Scheibenwischanlage. Der ist gesprungen ... derweilen komme ich noch ohne aus da es onehin viele minusgrade hat. Hätte zufällig einer einen liegen?

Thema:

Suche teile für EE80 vorne rechts ...

Die Seite wird geladen...

Suche teile für EE80 vorne rechts ... - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao