Suche Teile für E9, Bj. 89

Diskutiere Suche Teile für E9, Bj. 89 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Habe letztens 2 Unfälle infolge gehabt...nu schaut mein Auto nicht mehr so gut aus. Wär cool...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    moin leute,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Habe letztens 2 Unfälle infolge gehabt...nu schaut mein Auto nicht mehr so gut aus. Wär cool wenn ihr mir einige addys schicken könntet, wo ich einige Teile besorgen kann, sonst weiss ich auch net weiter und direkt Toyota-Händler sind mir zu teuer...Schrottplätze sind auch leer (Die Araber nehmen die Wagen sofort weg wenn die da sind, meinte der eine). Ich will ihn aber unbedingt behalten, sonst hab ich probleme mit TÜV.

    Mein Wagen isn Corolla E9, Bj. 11/'89, KW77 und ist n fliessheck.

    Es ist zwar ein alter Wagen, aber hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, läuft 1a. Nur die Teile die ich brauche sind folgende:

    -Tür rechts (beifahrer)<br />-Kotflügel links<br />-Kotflügel rechts<br />-Motorhaube<br />-und nen Endtopf, der mir langsam auseinander fällt obwohl er schon ziech mal geschweisst worden ist :) <br />Die Farbe der Teile ist mir egal, meiner ist zwar rot, trotzdem ist die farbe nicht so relevant.

    Also meldet euch bitte hier, bin auch unter ICQ:131278575 erreichbar.

    Danke im voraus

    Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 29.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Kann dir leider nicht weiterhelfen aber wenn mir was einfällt, melde ich mich.<br />Poste am besten im "Suche"-Topic und schau halt immer das "Biete"-Topic durch...

    gruß<br />markus
     
  4. #3 Gerhard, 29.08.2002
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Nach "Suche" verschoben.
     
Thema:

Suche Teile für E9, Bj. 89

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für E9, Bj. 89 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.