Suche Teile für E9, Bj. 89

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 29.08.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

moin leute,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Habe letztens 2 Unfälle infolge gehabt...nu schaut mein Auto nicht mehr so gut aus. Wär cool wenn ihr mir einige addys schicken könntet, wo ich einige Teile besorgen kann, sonst weiss ich auch net weiter und direkt Toyota-Händler sind mir zu teuer...Schrottplätze sind auch leer (Die Araber nehmen die Wagen sofort weg wenn die da sind, meinte der eine). Ich will ihn aber unbedingt behalten, sonst hab ich probleme mit TÜV.

Mein Wagen isn Corolla E9, Bj. 11/'89, KW77 und ist n fliessheck.

Es ist zwar ein alter Wagen, aber hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, läuft 1a. Nur die Teile die ich brauche sind folgende:

-Tür rechts (beifahrer)<br />-Kotflügel links<br />-Kotflügel rechts<br />-Motorhaube<br />-und nen Endtopf, der mir langsam auseinander fällt obwohl er schon ziech mal geschweisst worden ist :) <br />Die Farbe der Teile ist mir egal, meiner ist zwar rot, trotzdem ist die farbe nicht so relevant.

Also meldet euch bitte hier, bin auch unter ICQ:131278575 erreichbar.

Danke im voraus

Kenny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 29.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Kann dir leider nicht weiterhelfen aber wenn mir was einfällt, melde ich mich.<br />Poste am besten im "Suche"-Topic und schau halt immer das "Biete"-Topic durch...

gruß<br />markus

4. #3 Gerhard, 29.08.2002
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Nach "Suche" verschoben.

Thema:

Suche Teile für E9, Bj. 89

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für E9, Bj. 89 - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.