Suche Teile für E10.

Diskutiere Suche Teile für E10. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich vermute Du meinst die Blinker in der Stoßstange. Und die soll es meines Wissens nicht in weiß geben. Zumindest nicht bei uns. Und wenn du...

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Also ich vermute Du meinst die Blinker in der Stoßstange. Und die soll es meines Wissens nicht in weiß geben. Zumindest nicht bei uns. Und wenn du die kriegst, dann ohne Zulassung.

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Teile für E10.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ja, ich meine die in der Stossstange. Die muss es in weiss bzw. klar mit Oranger Birne geben selber schon am E10 gesehen und ausserdem gibt es ja auch weisse Seitenblinker mit Oranger Birne. also muss es die Frontblinker auch geben bzw, gegeben haben. [​IMG]

P.S.: TTE Frontgrill suche ich auch noch für E10. Schwere Sache die beiden Dinge.

------------------
    Ausser Toyota kommt mir nichts unter den Hintern, weil am 22.10.2001 hat mir ein Toyota das Leben gerettet!

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Eigentümer

Ja, es gibt klarplastikblinker. Aber die sind zu klein in den Abmessungen für die Compact, Liftback-Stoßstangen.
    Weiterhin haben diese Blinker keine Prüfungen hinter sich, da sie aus USA kommen. Deshalb haben sie kein E-Zeichen, und so ist der Betrieb in Deutschland nicht erlaubt, unabhängig von der Gelben Birne.
    Mit den Seitenblinkern brauchst Du nur zum Toyohändler zu gehen und nach den weißen Seitenblinkern vom E11 zu fragen. Die kosten 53,12 DM o.ä.

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.

5. #4 nordlicht46487, 28.10.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Andre:

Willst Du mir das Geschäft versauen, oder was??? [​IMG] [​IMG]

@ Eigentümer:

Die weissen SEITEN-Blinker bekommst Du auch bei mir, für DM 40,- (zzgl. Versand) [​IMG]

...es hat die hier noch jemand in innen verchromt, weiss aber nicht, ob's was bringt.

die weissen FRONT-Blinker gibt es in den USA, für die Sedan-Modelle, ABER die passen nicht in unsere Schürzen...

Frag mal RRR10, oder guck viiiieeeel weiter unten, er hat sie bei sich eingebaut - war eine Höllen-Arbeit, ich durfte sie live in Dänemark erleben...

Gruß

das Nordlicht46487

6. Gast

Gast Guest

Wer hat noch sowas oder weiss wo ich sowas noch herbekomme.

Die Frontblinker, also die 2 länglichen Blinker in WEISS und den TTE FRONTGRILL für E10. Wer hat diese Teile und verkauft sie oder wer weiss wo man noch solche Teile bekommt? Danke im Vorraus. [​IMG]

------------------
    Ausser Toyota kommt mir nichts unter den Hintern, weil am 22.10.2001 hat mir ein Toyota das Leben gerettet!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 White Lightning, 29.10.2001
    White Lightning

White Lightning Mitglied

@Eigentümer

Bzgl. des TTE Frongrills, meinst du diesen hier?

------------------

My site

9. Gast

Gast Guest

Ja, genau dieser Frontgrill. Wo bekommt man das gute Stück noch?

------------------

Thema:

Suche Teile für E10.

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für E10. - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für MA61

Suche Teile für MA61: Hallo, Suche für meine MA61: DIe Mechanik für die Wischer vorne Die Metallleisten für die Heckscheibendichtung Und die Radnaben vorne. Gruß...
  2. Suche Kompressor-Teile

Suche Kompressor-Teile: Hallo, Ich suche die markierten Teile. Danke
  3. Suche Teile für Starlet KP6

Suche Teile für Starlet KP6: Hallo in die Runde, ich suche dringend Domlager fürn Starlet KP6, wenn jemand noch was brauchbares hat, oder eine Idee wo man neue Teile bekommt,...
  4. Suche Teile AE82 GT

Suche Teile AE82 GT: Hallo. Suche für einen AE82GT Bj 86 die Benzinleitungen vom Krafstofffilter zur Pumpe.
  5. Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile

Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile: Hallo...leider ist mir jemand in mein paarkendes Auto gefahren.Toyota Europa bekommt aber 4 Teile nichtmehr.es handelt sich hierbei um einen...