Suche Teile für Corolla E11 Vor-Facelift (Haube, Frontblech, Kotflügel vr)

Diskutiere Suche Teile für Corolla E11 Vor-Facelift (Haube, Frontblech, Kotflügel vr) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Corolla E11 (BJ 1999), am liebsten in rot: - Frontblech (zwischen...

1. g6r

g6r Grünschnabel

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Corolla E11 (BJ 1999), am liebsten in rot:
    - Frontblech (zwischen Kühlergrill und Stoßstange)
    - Kotflügel rechts vorne
    - Motorhaube

Hat jemand von euch sowas rumliegen oder kennt jemanden, der die Teile haben könnte?

Danke für eure Hilfe
    G6R

Preisregion: 170

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 12.11.2012
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Das Frontblech hab ich da, allerdings in blau-metallic.

Bei Interesse PN.

4. g6r

g6r Grünschnabel

Danke für's Feedback. PN zwecks Preis und Standort folgt.

Thema:

Suche Teile für Corolla E11 Vor-Facelift (Haube, Frontblech, Kotflügel vr)

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Corolla E11 Vor-Facelift (Haube, Frontblech, Kotflügel vr) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...