Suche Teile für Celica TA22

Diskutiere Suche Teile für Celica TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; benötige für eine 1971er TA22 folgende teile: - halter für motorhaube - tank(oberteil) / hat den stutzen noch nach hinten danke!

  1. #1 Carina_E, 05.03.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    benötige für eine 1971er TA22 folgende teile:

    - halter für motorhaube
    - tank(oberteil) / hat den stutzen noch nach hinten

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du denn mit Oberteil bei dem Tank, etwa den Tankgeber ?

    Gruß Manfred
     
  4. #3 Carina_E, 06.03.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    naja also das obere teil... sieht aus als wäre er nicht aus einem stück sondern aus 2 teilen und verschraubt....
     
  5. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Der Tank besteht aus einem Stück, ist von oben in den Rahmen eingesetzt und verschraubt.
    Was ist denn das Problem an dem Tank ?

    Aus reiner Neugier, wo bekommt man 2007 eigentlich eine 71er Celica her ?

    Gruß Manfred
     
  6. #5 reindlha, 12.03.2007
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    ich suche auch noch 2 gute stoßstangen für die ta22
    wer noch welche abzugeben hat,und die per post (od.paketdienst)verschickt,bitte unter reindlha@funkinternet.at melden DANKE

    fuck--hab solche halter vor einem halben jahr zum schrott geworfen !!!!
     
  7. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Halter habe ich!
    Der Tank ist echt Bj. 71? Der besteht nur aus einem Teil bzw. 2 Teile der Tankdeckel ist das 2te Teil ! Ist der Stutzen zwischen den Rückleuchten?
    Gruß Ma 61
     
  8. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Der Tankgeber ist geschraubt, also wären es drei Teile ;)

    Carina_E hat ja geschrieben Bj. 71 und Stutzen nach hinten,
    wird nach seiner Beschreibung so sein.

    Mit Halter sind wohl die Scharniere gemeint,
    ich glaube da passen auch 23er/28er Scharniere.

    Gruß Manfred
     
  9. #8 Carina_E, 14.03.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    @ma61: ja der stutzen ist zwischen den rückleuchten und der tank ist wahrscheinlich genauso bj 71 wie der große rest.... btw: guter tip mit dem massekabel, die RA28 springt wieder an wie neu, probleme macht nur noch der chocke der geht von alleine raus... dh hebel fest halten bis der motor betriebswarm ist!

    @manix: das problem ist dass das oberteil an den ecken durchgerostet ist was sich nach dem voll tanken in benzin geruch und kleinen pfützen im kofferraum äußert...

    sieht halt so aus als würde der tank aus 2 teilen bestehen... die mulde sowie deckel inkl. stutzen... denke mal mir würde das oberteil reichen!
    mit dem tankgeber hat das denke ich mal nichts zu tun, es geht um den tank ansich

    nochmal @manix: die ist uns 2005 so zugelaufen :-)

    zu dem halter der motorhaube... meine nicht die scharniere sondern das teil was einrastet damit die haube nicht von alleine wieder zufällt... meiner meinung nach dürfte das bei allen 22 23 28 modellen gleich sein


    danke und gruß
     
  10. #9 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn es die gleichen sind ,habe ich welche. welche farbe willst du haben , grün , silber , rot oder blau? :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Carina_E, 14.03.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    silber wäre ganz toll.... kannst du mir n bild per mail zukommen lassen?
     
  13. #11 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ist unterwegs
     
Thema:

Suche Teile für Celica TA22

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Celica TA22 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...