Suche Teile für Celica ST162: Auspuff ab Kat, Gasfedern, Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cetoy, 29.02.2008.

1. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Nachdem die Resonanz im Bereich Suche fast null war, schreibe ich es hier auch noch mal rein:

Ich brauche noch ein paar Teile für meine Celica ST162:

Auspuff ab Kat (möglichst leise, keine Brülltüte)
    Heckklappen-Gasfedern (Bj 86-87)
    Heckscheibenwischer-Motor ab Bj 88
    Zierleisten auf beiden Seiten unten (Schwellerzierleisten)

Wäre toll, wenn wer aus dem Forum was loswerden möchte.

Anmerkung Heckscheibenwischer-Motor:
    Den Heckscheibenwischer-Motor ab Bj 88 brauche ich, da ich den Heckscheibenwischer in die senkrechte Position des Faceliftmodells bringen will.

Anmerkung Heckklappen-Gasfedern:
    Ich brauche welche für das Vorfaceliftmodell (Auto ist Bj 86). Diese sollten so aussehen:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo!
    Eine neue Blinker/Standlichteinheit vorne links hätte ich noch für T16. Falls Du Interesse hast, siehe Liste in der Signatur
    vvvv

Thema:

Suche Teile für Celica ST162: Auspuff ab Kat, Gasfedern, Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Celica ST162: Auspuff ab Kat, Gasfedern, Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...