suche teile für 77er celica

Diskutiere suche teile für 77er celica im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, ich suche für meine 77er celica einen querlenker und einen lenkhebel für vorne rechts. und eigentlich auch einen kotflügel für vorne...

1. #1 hobbyprolet, 23.01.2006
    hobbyprolet

hobbyprolet Guest

hallo,
    ich suche für meine 77er celica einen querlenker und einen lenkhebel für vorne rechts.
    und eigentlich auch einen kotflügel für vorne rechts.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 25.01.2006
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hi,
    also wenn du den Umlenkhebel meinst, welcher am rechten Rahmenlägsträger befestigt ist, dann gute Nacht .
    Habe vor 1 Jahr den letzten weltweit bekommen.
    Querlenker gibst noch normal überToyota.

Gruß
    HP

Thema:

suche teile für 77er celica

Die Seite wird geladen...

suche teile für 77er celica - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...