suche teile E12 TS

Diskutiere suche teile E12 TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar teilen für meinen TS da ich einen kleinen Ausflug ins grün hatte. es handelt sich um den...

1. #1 viva la visi, 28.02.2012
    viva la visi

viva la visi Mitglied

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach ein paar teilen für meinen TS da ich einen kleinen Ausflug ins grün hatte.

es handelt sich um den vfl Baujahr 2003.

ich brauch 2 seitenschweller am besten original toyota sportschau irgendwas hauptsache es passt :)
    Farbe egal am besten schwarz.

eine tte front Lippe

und dann liegt vielleicht irgendwo in einer ecke noch ein D2 street gewindefahrwerk aus dem groupbuy rum .

vielen dank schonmal im voraus

visi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 28.02.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

könnte Dir die TTE Lippe und TRC Seitenschweller anbieten, beides Neue Teile und mit Gutachten!

TTE Lippe 150,-
    Schweller 150,-
    Im Set 280,- bei Abholung in Erftstadt bei Köln!

Optional: TTE Frontschürze und Booster Seitenschweller sind gebraucht!

Bei Interesse einfach PN!
    toyfreak

4. #3 toyfreak, 28.02.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    zum Fahrwerk noch:

TTE GW Fahrwerk oder TSC Sportfahrwerk mit H&R 45mm Federn auch abzugeben,
    sowie einen TSC Strebensatz mit Aludomstrebe!!!

Meld dich einfach.
    toyfreak

5. #4 viva la visi, 28.02.2012
    viva la visi

viva la visi Mitglied

hab dir ne pn geschickt

wir haben klärungsbedarf :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche teile E12 TS

Die Seite wird geladen...

suche teile E12 TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...