suche Teile Antriebsstrang E12U, D-4D

Diskutiere suche Teile Antriebsstrang E12U, D-4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi,hat jemand Antriebswellen, Radnaben und eventuell ein Getriebe? Corolla E12U, Bj. 2006, D-4D mit 116 PS macht Geräusche im Antriebstrakt....

1. w-m1

w-m1 Grünschnabel

Hi,hat jemand Antriebswellen, Radnaben und eventuell ein Getriebe? Corolla E12U, Bj. 2006, D-4D mit 116 PS macht Geräusche im Antriebstrakt. Fahrschulauto eines Freundes. 225.000 km. Toyota meinte, das sei die Gelenkwelle rechts. Das habe ich ausgewechselt. Gestern. Nun ist es schon viel viel besser, aber es ist noch ein Geräusch vorhanden. Es könnte auch vom Radlager kommen. Das gibts meines Wissens nur mit Nabe. Meldet euch umgehend. Tel. +49 7392/163001 oder +49 15117309588. ?(

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 20.09.2010
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Radlager vorne gibt es einzeln, kannst auch eine Nabe vom 90 und 110 PS Diesel Corolla nehmen, muss nur ein 2 Liter Diesel drin verbaut sein, kein 1,4 D4D, der ist mit Benziner baugleich.

MfG.Alex

Thema:

suche Teile Antriebsstrang E12U, D-4D

Die Seite wird geladen...

suche Teile Antriebsstrang E12U, D-4D - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...