Suche Teile AE 86

Diskutiere Suche Teile AE 86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche dringend die Zugstreben der Hinterachse(Streben von Achse zur Karosse)auch mit defekten Gummis!!!!!Für Umbau auf PU-Buchsen....

1. #1 Carlos S., 27.02.2007
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo,
    suche dringend die Zugstreben der Hinterachse(Streben von Achse zur Karosse)auch mit defekten Gummis!!!!!Für Umbau auf PU-Buchsen.

Insgesamt 4St zwei mal klein,zwei mal groß

Wer noch was rumliegen hat kann sich gerne melden.
    Fairer Preis bitte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Kannst Du haben.Wenn Du willst kann ich Dir vorab Bilder schicken.
    Gruß
    Arno

4. #3 Carlos S., 27.02.2007
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo Arno,

nein Bilder brauch ich nicht, reicht mir wenn du sagtst das sie gerade sind.Habe gerade mit Reinhardt Gröbner telefoniert,und er sagte mir das du evlt.noch einen Satz Mintex M1144 hast ?(
    Wenn ja würde ich die auch gerne nehmen, am 18.3.ist Kempenich und ich habe noch keine Beläge ;(

MfG Joachim

5. Arno

Arno Mitglied

Da könnte der Reinhardt recht haben, ich schau morgen mal nach und melde mich.
    Gruß
    Arno

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile AE 86

Die Seite wird geladen...

Suche Teile AE 86 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...