suche technische unterlagen TE27

Diskutiere suche technische unterlagen TE27 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo suche alle technischen Unterlagen, Daten für einen Corolla TE27 mit 2TG motor mit 115 PS. Brauche diese Daten um zu beweisen das die...

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo suche alle technischen Unterlagen, Daten für einen Corolla TE27 mit 2TG motor mit 115 PS.
    Brauche diese Daten um zu beweisen das die karosserie einem 4age standhält.
    Mfg SAM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Brauchst Du das, um am Schulhof angeben zu können...? Sorry, kein Tüv-Mensch der Welt wird so blöde sein, das von Dir zu fordern, oder?

Jetzt mal im Ernst...

Also: Engel-Sohnemann Florian ( http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer/toyota-corolla-te27-levin ) hat einen TE27, der vielleicht sogar zugelassen ist.

Dass es den TE27 in Japan gab, ist ja nun mal auch bekannt..wobei die 115PS eine SAE-Angabe sind- der DIN-Wert liegt deutlich darunter.

Thema: suche technische unterlagen TE27
Die Seite wird geladen...

suche technische unterlagen TE27 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...