Suche/Tausche A-Säulen Verkleidung und Spiegeldreicke für E12

Diskutiere Suche/Tausche A-Säulen Verkleidung und Spiegeldreicke für E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da meine Hifi Anlage etwas umgebaut wird, muss ich diverse Verkleidungen tauschen. Das wichtigste im Moment sind ein paar neue...

1. #1 CorollaChris, 22.03.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

da meine Hifi Anlage etwas umgebaut wird, muss ich diverse Verkleidungen tauschen.
    Das wichtigste im Moment sind ein paar neue A-Säulenverkleidungen. da in meinen zwei löcher von den HT haltern sind.
    ich tausche auch gerne. Wer umbauen will dern kann ja auch meine nehmen. ich brauch halt originale unveränderte.
    Aber sie müssen für Airbags ausgelegt sein. Dh hintendran die möglichkeit diesen fangriehmen einzuhaken.

Da meine Hochtöner in die Spiegeldreiecke wandern, müssen diese umgebaut werden. Dafür ist es nicht zwingend notwendig dreiecke mit gitter zu nehmen.
    Wer also Spiegeldreiecke mit Gitter braucht, ich tauschen meine und nehme dafür welche ohne gitter
    müssen auch nicht in bestzustand sein, sind eh nur grundlage für die spachtelmasse *ggg*

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche/Tausche A-Säulen Verkleidung und Spiegeldreicke für E12

Die Seite wird geladen...

Suche/Tausche A-Säulen Verkleidung und Spiegeldreicke für E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...