Suche Tastatur mit Fn-Tate

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 30.01.2011.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 30.01.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin!
    Ich habe hier ein Notebook, bei dem ich gerne nur die Rechenleistung nutzen würde, also Monitor, Tastatur und Maus extra anschließe.
    Das Notebook bleibt auch immer an einer Stelle stehen, wird also nie Mobil genutzt.
    Ich möchte allerdings auch die Funktionen der Fn Taste nutzen und möchte gerne eine USB-Tastatur haben die diese Funktionen auch kann. Weiß einer wo es sowas gibt oder benutzt vielleicht jemand so eine Tastatur?

Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also es gibt zwar Tastaturen mit FN Funktionen (sowas hier) allerdings habe ich bisher noch keine gesehen die exakt die gleichen kompletten Funktionen der lappi tastatur wiedergibt. Aber eventuell reicht dir die im Link angegebene Tastatur schon?

4. #3 Sgt.Maulwurf, 30.01.2011
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Sowas ist schonmal nicht schlecht danke. Es würde mir reichen wenn ich z.B. WLAN über die Tastatur an und ausmachen kann. Dafür wird es ja sicherlich ne Taste geben oder sich belegen lassen.
    Danke!

Ich bin aber noch für weitere Vorschläge offen.

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ich weiß zwar nich, ob sie das kann, aber kann mir schon vorstellen, dass sich bestimmt ne taste damit belegen kann...

logitech g15

meine auch mal was von einer tastatur gehört zu haben, bei der es keine tasten mehr im klassischem sinn gibt, sondern stattdessen ganz viele kleine lcd-bildschirme, die sich mit icons belegen lassen und somit jede taste ihre eigene funktion erfüllen könnte...

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    die Tastatur fiel mir auch grad ein, in Verbindung mit "tasten belegen lassen". Da die G-Tasten auf dieser Tastatur per Makro beschrieben werden, sollte es rein theoretisch möglich sein, mittels einer Taste das WLAN an und ab zuschalten. In der Praxis müsste das mal jemand testen. :)

7. #6 Sgt.Maulwurf, 30.01.2011
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Die G15 mag ja ne gute Tastatur sein. Aber für einen Rechner die vielleicht ein mal im Monat an ist lohnt das nicht.

8. #7 the_iceman, 30.01.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich würde eher nach programmen ausschau halten, mit denen man tastenkürzeln irgendwelche funktionen zuweisen kann.

ich nutze zb rm-x für winamp, ist aber ein plugin.
    brauchst halt eins, dass unabhängig ist.

9. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja die gibt es in der tat, kostet 1800€ :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celibrio, 31.01.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie teuer ist die g15?

12. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    die G15 liegt bei etwa 60€ und der Vorgänger (ohne das Display, sonst so ziemlich gleich) die G11 bei 40€

Thema:

Suche Tastatur mit Fn-Tate

Die Seite wird geladen...

Suche Tastatur mit Fn-Tate - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...