Suche Talbot Spiegel

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Elfer, 30.12.2006.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    ich schreibs mal hier zu den Oldies da ich denke das ich da eher erfalg bei der suche hab als unter Suche.
    Alos wie gesagt, suche Talbot Chrom spiegel, die im Torpedo Design. Kann mir von euch jemand helfen? Hat wer adressen wo man sowas bekommen könnte?
    Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ab und an werden die bei Ebay verkauft- hier ist z.B. einer: Klick!

Aaaaaaber: Die Dinger gehen immer richtig teuer weg! Und selten bekommt man ein paar (was heute die meisten stören dürfte!)

Ich meine mal was ganz klassisches für Triumph-Fahrzeuge in einer Anzeige in Oldtimermarkt gesehen zu haben- suchst Du sowas, oder eher sowas wie das Ebay Angebot?

4. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Genau genommen meine ich diese hier. denke das ist der selbe wie bei Ebay oder?
    Gibts von einem anderen Hersteller evtl. was ähnliches?
    Gruß und danke Florian

5. Alex

Alex Guest

Ja, ich glaube das sind die- original Talbot. Hatten wir in "Matt" an unserer ersten Carina TA12 dran- Einen!
    Wobei zu denen aus der Ebay Auktion der Fuß anders geformt ist...

Es gibt halt verschiedene Hersteller von den Teilen, darunter auch echter Billigramsch aus dem Baumarktzubehör aus den 70´er Jahren...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Talbot Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. talbot torpedo spiegel

Die Seite wird geladen...

Suche Talbot Spiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...