Suche tachoeinheit T18 GTI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 11.10.2006.

1. #1 micropoess, 11.10.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

ch hab die birnen gewechselt von meinen tacho das heißt solche sockel wo 3 kleine leds drin sind seit dem geht die beleuchtung nicht mehr die tankanzeige leuchtet dauernd also durchgängig und da denke ich das der tacho was kaputt ist keine ahnug ich werd noch mal alles ausbauen aber wollt schon mal nach einen neuen fragen :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche tachoeinheit T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Suche tachoeinheit T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex