Suche TA40 / RA40 Schlacht-Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 40er, 23.10.2005.

1. 40er

40er Guest

Hallöchen,

ich suche dringend die vordere "Nase" eines Rundscheinwerfer-Modells. Soll heißen die Bleche, wo die Scheinwerfer und der Kühler dran hängen. Am besten wäre also ein Schlacht-Auto wo ich ein wenig "flexen" dürfte ...

Grüße,
    40er

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evel knevel, 25.10.2005
    evel knevel

evel knevel Guest

Hallo 40er,
    melde
    dich mal bei mir telefonisch. Für eine Seite habe ich ein solches Blech neu liegen.
    Tel. 05271/920130 oder 01715805810

4. #3 Red Celica, 25.10.2005
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    habe noch die Stoßstange, die kompletten Scheinwerfer und viel Kleinkram rumliegen.
    Abholung Großraum Düsseldorf

5. #4 Carina_E, 30.10.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ich hätte noch ein komplettes spenderfahrzeug (allerdings derzeit mit motorschaden), austauschmotor und tüv bis ende 2006 an der hand...

6. 40er

40er Guest

Carina E: was soll er denn kosten?

Danke, Grüße,
    40er

7. #6 Carina_E, 30.10.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

so wie er ist könnte man mal über 500 EUR reden...

8. 40er

40er Guest

oha, teure Bleche :D

Tja, da ich eignetlich kein ganzes Auto suche, ist es vielleicht wirklich etwas viel, aber vielleicht kann man Dich ja per email oder Tel. erreichen und das ganze mal durchsprechen?

Grüße,
    40er

9. #8 Carina_E, 31.10.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

am besten l.lazarewitz@freenet.de

möchte es aber nur komplett verkaufen... also die austauschmaschine behalte ich auch aber das auto an sich sollte komplett weg gehen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 40er

40er Guest

Da der Rundscheinwerfer ein Rechteck war, der mir leider nichts nützt, bin ich noch immer auf der Suche nach meinem Rundscheinwerfer-Schlachter ...

40er

12. 40er

40er Guest

Thema:

Suche TA40 / RA40 Schlacht-Teile

Die Seite wird geladen...

Suche TA40 / RA40 Schlacht-Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao