Suche TA23GT Fotos

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 13.08.2004.

  1. #1 optifit, 13.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo, Ich will langsam daran gehen, meine lang eingemottete Rohkarosse eines TA23GT BJ.11/1975 aufzubauen.
    Der oder eher die Vorbesitzer haben den Wagen 1985 komplett und unfachmännisch zum lackieren zerlegt.
    Jetzt suche ich Fotos eines unverbastelten Celica GT.
    Welche Spiegel, welcher Tank (Stahl oder Plastik) welcher Himmel, welches Handschuhfach, welches Armaturenbrett?
    Ich habe noch keinen komplett unverbastelten GT gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    So sahen die letzten GT´s in Deutschland aus...ist ja ein bekanntes Werbebild von damals.

    Ich habe vielleicht auch noch Bilder von Innen, muss aber mal suchen...
     
  5. #4 optifit, 14.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe einen der ersten GT´s, der hatte noch kein Plastik- Kotflügelschutz, sondern noch aus Blech.
    Der Vorbesitzer hat leider nichts von schrauben gehalten, dafür aber vom trennschleifen X(
    Nur einen TA23 mit so wenig Rost findet man nicht mehr.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ich habe mal zwei große Bilder vom Innenraum von ST1600 und GT2000 gescannt- die kann ich Dir per Mail schicken- Du hast aber keine Adresse angegeben...
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJA der ALex hat alles. :D :D :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Nee, mir ist gerade Aufgefallen, dass ich über die beliebtesten Modelle TA2# nur sehr wenig deutsche Bilder von Innenräumen und details habe.

    Ich könnte eher alles über so Randerscheinungen wie Tercel, Corona&Co organisieren. Ich dachte wohl immer: Celica machen andere...
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Machen wohl auch andere - aber die sind nicht HIER. :)
     
  10. #9 optifit, 16.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Meine E-Mail steht doch auf unserer Hompage, deswegen habe ich Die nicht nochmal angegeben.
    AutoProksch aol.com
    Das @ habe ich wegen der Sucher rausgelassen, die über alle Seiten laufen ;)
    Besten Dank!
    Ich suche auch Dringend Bilder, welche Seitenzierleisten auf den Autos sind.
    Ich habe einen ganzen 12m langen Schiffscontainer voller ersatzteile, aber der meiste Teil ist aus US- Modellen von den Air Bases bei uns in der Gegend.
    Ich glaube nicht, das deutsche Celicas Seitenaufprallschutz in den Türen hatten ?(
    Ich habe das Buch über Toyota Celica, dort ist aber auch nichts detaliertes.
    Warscheinlich zerlege ich nachher meinen blauen Celica für den zuletzt zu komplettieren.
    Ich habe auch noch einen gelben TA23 hier stehen, LT unverbastelt aus 1. Hand.
    Aber einen unverbastelten GT habe ich noch nie gesehen :(
     
  11. #10 Karsten, 16.08.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Mit den alten kenn ich nicht so sehr aus, auch wenn ich ein T28 LB als ST hab.
    Ich glaub aber das hier könnte doch ein 23er sein, ein GT ist auf jeden Fall.

    Wenn nicht schmeiß ich die Bilder wieder raus.


    EDIT:

    Ich hab die Bilder wieder raus genommen, wegen der Ladezeit.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die rote und die schwarze Celica auf den Bildern sind TA22, keine TA23. Erkennt man an den schrägen Stirnflächen der Standleuchten (diese Flächen sind bei der TA23 senkrecht) vorne und den eingefaßten Luftschlitzen auf der Motorhaube.

    mfg Eric
     
  13. #12 Karsten, 18.08.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    wenn ich das richtig verstehe, und das Bild von meiner 28er LB richtig im Kopf habe, sit die Front der 23er mit 28er identisch?
    Wäre event. nicht schlecht, wegen Teile.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meines Wissens nach ist dem so !

    mfg Eric
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Ja, 23er und 28er haben die gleiche Front.

    Nicht so die 22er...
     
Thema:

Suche TA23GT Fotos

Die Seite wird geladen...

Suche TA23GT Fotos - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi