Suche TA23 Haubenscharniere

Diskutiere Suche TA23 Haubenscharniere im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Tach, um meine TA23 fertig zusammen bauen zu können benötige ich dringend 2 Haubenscharniere. Hab lediglich ein ausgeschlagenes TA23 Scharnier und...

1. #1 Nomuken, 19.09.2011
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Tach,
    um meine TA23 fertig zusammen bauen zu können benötige ich dringend 2 Haubenscharniere. Hab lediglich ein ausgeschlagenes TA23 Scharnier und ein gutes TA22 Scharnier zu dem Wagen dazu bekommen. TA22 ist nicht identisch mit TA23 :-/ Hab leider keine Ahnung obs mit 2 TA22 scharnieren auch klappen würde oder nicht.
    Danke im voraus, ruhig alles mal anbieten.
    Bob

2. Anzeige

schau mal hier: Suche TA23 Haubenscharniere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche TA23 Haubenscharniere

Die Seite wird geladen...

Suche TA23 Haubenscharniere - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  2. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. suche TA23 Haubenscharnier Motorhaube Fahrerseite...

suche TA23 Haubenscharnier Motorhaube Fahrerseite...: ...und immer noch einen Schlössersatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden