Suche TA 28-Teile

Diskutiere Suche TA 28-Teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; So Leuts, seit gestern isses meiner: [IMG] Sieht zwar schön aus, braucht aber noch etwas Zuwendung und vor allem TÜV. (schluck) Dringend suche...

  1. #1 cat1302, 06.07.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So Leuts, seit gestern isses meiner:
    [​IMG]

    Sieht zwar schön aus, braucht aber noch etwas Zuwendung und vor allem TÜV. (schluck)

    Dringend suche ich erstmal:
    Luftleitblech Venti (auf den Kühler zu schrauben)
    Behälter Wischwasser und Kühlmittelflüssigkeit
    Fensterhebmechanismus links
    Schöne wäre noch:
    Sitzbank hinten (ST) (die die drin war ist total fertig)

    Beim Auto dabei waren auch zwei Kisten mit gebrauchten und neuen E-Teilen, haupts. Body und Interieur. Hier mache ich die Woche mal Inventur und stelle eine grobe Liste ein.

    Grüßle
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Es war schon so "seltsam still" geworden...

    Glückwunsch!
     
  4. cfTA28

    cfTA28 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also bei dem Behälter fürs Scheibenwasser habe ich hier gute Erfahrungen gemacht:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYO...008QQitemZ180261268291QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

    Die Preise stimmen auch, ich habe versucht den Behälter orginal zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Welche für die Kühlflüsigkeit haben die auch im Angebot.

    Möglicherweise kannst du dein Fensterheber hiermit wieder reparieren:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYO...016QQitemZ260259275894QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

    Noch ein kleiner Hinweis, viele der Händler aus Asien haben immer kleine Schilder mit Ersatzteilnummer bei den Bildern mit drauf, einfach abschreiben und beim Toyota Händler hier bestellen. Hat bei mir gut geklappt mit den Standlichtern, den Blinkern in der Stoßstange und den Dichtungen für die kleinen Seitenscheiben.

    Ansonsten, schönes Auto, Glückwunsch!

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 starletpower, 06.07.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hey,

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber ein Kompliment zum Auto aussprechen. Sieht toll aus!!! Gute Fahrt!!!
     
  6. #5 cat1302, 07.07.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank erstmal! Das mit Teilenummern abschreiben ist eine prima Idee. *grins* :]
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    So´nen Behälter hab ich vielleicht noch, ich schau mal nach.
    Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :]
    Wie bist Du da ran gekommen, ich habe den nirgends gesehen? (mobile.de oder so)
     
  8. #7 cat1302, 07.07.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @ RA29: Das Auto stand im Südschwarzwald...den Tipp hatte ich hier im Forum bekommen. Allerdings musste ich etliche Hindernisse überwinden, um letztlich an das Auto zu kommen...*stöhn*

    Das mit dem Behälter wäre ja super! Hab aber auch inzwischen auf Ebay welche entdeckt. :D
     
  9. #8 starletpower, 07.07.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    war aber glaub ich ziemlich teuer ,oder ????
     
  10. #9 cat1302, 07.07.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hm, jo, ein Schnäppchen war es nicht. ;) Aber zumindest billiger als alle anderen TA oder RA28s, die so in Frage kamen....
    Und wie erwähnt, mit jeder Menge (teils neuen!) Ersatzteilen, die ja auch was wert sind... (Stossstange, Kühler, Innenverkleidungen, Kotflügel, Rücklichter, Scheinwerferringe, Grill, Cockpit....und was weiß ich, was aus den Kisten noch raus kommt...) Die Sachen, die ich nicht brauche, biete ich demnächst hier an. Muss nur mal ne Liste machen, was es alles ist..... :rolleyes:
     
  11. #10 starletpower, 07.07.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    wenn mich nicht alles täuscht kam der von einem Karosseriebauer, oder ???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 cat1302, 07.07.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ha, bisch a richtigs Gscheidle wie man bei uns so sagt. :]
     
  14. #12 ta60man, 07.07.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Glückwunsch! :))
    Leider nix zum anbieten aber sieht sehr gut aus, sehr schönes Auto.
    Liftback ist schon was feines !!!! 8)
     
Thema:

Suche TA 28-Teile

Die Seite wird geladen...

Suche TA 28-Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...