Suche TA 23 Karosserie

Diskutiere Suche TA 23 Karosserie im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo. Ich möchte eine TA23 GT zu einem 2ten leben verhelfen. Dazu brauche ich eine TA23 Karosserie die noch retten ist

1. #1 toki, 08.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2019
    toki

toki Grünschnabel

Fahrzeug:
    starlet
    Hallo.
    Ich möchte eine TA23 GT zu einem 2ten leben verhelfen. Dazu brauche ich eine TA23 Karosserie die noch retten ist

2. Anzeige

schau mal hier: Suche TA 23 Karosserie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Hast du das Restaurations Objekt aus eBay?

4. toki

toki Grünschnabel

Fahrzeug:
    starlet
    hallo stevi nein das auto gehört meinem Bruder seid ca 30 Jahren leider hat er es draußen stehen lassen und deswegen ist die Karosserie nicht mehr zu retten

Thema:

Suche TA 23 Karosserie

Die Seite wird geladen...

Suche TA 23 Karosserie - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  2. Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie

Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie: Hallo, Suche eine e12 TS oder TSC Karosserie mit Papiere vielleicht hat ja jemand was bzw. kennt jemanden, der eine hat
  3. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

*suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin
  4. Suche Toyota Celica t18 2l GTI Karosserie teile

Suche Toyota Celica t18 2l GTI Karosserie teile: Hi suche für beide Seiten Kotflügel und den original Heckspoiler am besten in schwarz für meine t18 danke schon mal Preisregion: 200€
  5. suche diverse karosserie teile für einen auris

suche diverse karosserie teile für einen auris: hallo ich suche eine Stoßstange vorne,beide scheinwerfer vorne,kotflügel rechts fg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden