Suche TA 22 Teile

Diskutiere Suche TA 22 Teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....

  1. #1 andy_one1, 28.12.2016
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT. Vielleicht hat jemand das eine oder andere Stück noch herumliegen, einfach anbieten, da mir noch einiges fehlt ...

    Meine Sammlung für den Wiederaufbau ist noch nicht komplett, auch habe ich ein paar "nicht mehr so gute Teile", da ist auch vielleicht der eine oder andere Tauschbedarf ;-) ... aber einfach alles anbieten...
    Danke im Voraus
    WP_20160708_18_45_26_Pro.jpg
    lg Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaKessel, 30.12.2016
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo. Sind die Schweller Reparaturbleche?
    Ich habe auch eine TA22 zum aufbauen.

    MFG Kessel
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 01.01.2017
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Das ein oder andere Teil könnte ich noch haben.
    Schick mir eine vollständige Liste, dann schau ich im Lager nach.
    LG Alex
     
  5. #4 andy_one1, 02.01.2017
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo,

    @Kessel: Ja, es sind Rep. Bleche für die TA22 für Links und Rechts für die Einstiegsschweller

    @Alex: ich werde die Liste erstellen und dir zukommen lassen! hab die Liste dzt. nur im Kopf, noch nicht elektronisch erstellt, leider ... aber werde ich machen ;-)
     
  6. #5 andy_one1, 11.01.2017
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    @Alex: ich hab die Liste mal so grob zusammen gestellt:
    - Schaltknauf 5-Gänge mit grün/weißer Schaltkulisse
    - Blinkerhebel
    - Standlicht unter der Stoßstange Beifahrerseite mit weißem Glas
    - die davor liegenden beiden Chromleisten links und rechts
    - Scheibenwasserbehälter für TA 22
    - Dachhimmel unbeschädigt in Schwarz
    - Vorderer Querträger

    das sind die wichtigsten Teile, welche nicht Karosseriebleche betreffen, weil da fehlt mir auch das eine oder andere gute Stück (z.B. Rep. Blech hinten, usw.)
    lg Andreas
     
  7. #6 DaKessel, 11.01.2017
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    @andy_one1 wo hast du die gekauft? Suche auch welche.
    MFG Kessel
     
  8. #7 andy_one1, 13.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo Kessel,

    wo ich diese Rep.Bleche (Einstiegsbleche & Radläufe) vor Jahren gekauft habe (dürfte so um 1990 - 1995 gewesen sein), kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich hab versucht, diese noch für meinen zu bekommen. Leider ist es ziemlich aussichtslos, ist kaum mehr etwas zu bekommen, vereinzelt sind noch Teile im Web.
    In eBay ist gerade noch ein Einstiegsblech drinnen, leider ohne dem Hinteren Teil :-(
    Vielleicht hilfts ...
    lg Andreas
    Ergänzung: Wollte vor 2 Jahren nochmals Rep.Bleche besorgen ...
    Ergänzung: hier ein Link:

    http://www.ebay.at/itm/Toyota-Celic...527284?hash=item3d30034b34:g:diYAAOSwnHZYVry6
     
  9. #8 DaKessel, 29.01.2017
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo Andy.

    Dachte ich mir fast schon, dass du die Teile schon länger hast da ich schon seit ca. 4Jahren suche aber alles vergebens.
    Mein Vater macht das jetzt selbst. Er ist KFZ Meister vom alten Schlag. Da er schon 64 ist und in den 70/80Jahren viele Umbauten gemacht hat und auch die letzten 5Jahre wieder 3 Breitbauten (Celica RA28, SW20 Turbo und aktuell einen EP70) gemacht hat ist das eigentlich kein Problem.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Restauration deines Schätzchens :)

    MFG Kessel
     
  10. #9 andy_one1, 06.11.2017
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    So, jetzt habe ich ein Jahr gesucht, und die Liste ist ein wenig kleiner geworden, oder auch doch nicht...

    - Schaltknauf 5-Gänge mit grün/weißer Schaltkulisse (=gefunden)
    - Blinkerhebel
    - Standlicht unter der Stoßstange Beifahrerseite mit weißem Glas
    - die davor liegenden beiden Chromleisten links und rechts
    - Scheibenwasserbehälter für TA 22 (=gefunden)
    - Dachhimmel unbeschädigt in Schwarz
    - Vorderer Querträger

    Anmerkung: Blinkerhebel ist zwar gebrochen, hab ihn mit Spez. Kleber wieder geklebt ... aber wenn ich einen ohne Bruchstelle bekomme ...

    Also, ich suche noch diese oben angeführten Teile...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Wie sieht der Blinkerhebel denn aus? habe da einige ältere in meinem Lager; teilweise von alten Corolla aber die könnten eventuell gleich sein.

    Gruss Urs
     
  13. #11 andy_one1, 07.11.2017
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo Urs,
    hab mal ein Foto gemacht , hoffentlich kann man den Hebel erkennen ...
     

    Anhänge:

Thema:

Suche TA 22 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche TA 22 Teile - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  2. Suche 5e fe Nockenwelle

    Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  3. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...