Suche T20 Original Radio CD/Player

Diskutiere Suche T20 Original Radio CD/Player im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, ich suche für einen Kollegen einen originalen Autoradio / CD-Player einer T20. Doppeldin mit CD und Kassettendeck....

1. #1 Overboost, 23.01.2013
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo miteinander,

ich suche für einen Kollegen einen originalen Autoradio / CD-Player einer T20.

Doppeldin mit CD und Kassettendeck. Bezeichnungen:

Toyota Compact Disc Deck 34212
    Toyota 13704

Hier der Link zu einem Musterbild: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http:...Q9QEwBg&dur=757

Bitte sendet mir eine PN wenn ihr was habt.

Liebe Grüsse

Overboost

Preisregion: 0-100 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche T20 Original Radio CD/Player

Die Seite wird geladen...

Suche T20 Original Radio CD/Player - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]