suche T18 Turbo/Sainz oder T20 GT4

Diskutiere suche T18 Turbo/Sainz oder T20 GT4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche entweder eine Celica T18 Turbo bzw. Sainz oder eine T20 GT4. Sollte nicht gerade über 200.000km drauf haben und unverbastelt....

1. #1 Daniel_B, 29.07.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

Ich suche entweder eine Celica T18 Turbo bzw. Sainz oder eine T20 GT4.
    Sollte nicht gerade über 200.000km drauf haben und unverbastelt.

Wenn jemand eine weiß, immer her damit :]

Danke!

MfG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche T18 Turbo/Sainz oder T20 GT4

Die Seite wird geladen...

suche T18 Turbo/Sainz oder T20 GT4 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...