Suche T18 Turbo Motorhaube

Diskutiere Suche T18 Turbo Motorhaube im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche schwarze Motorhaube von einer T18 Turbo. Keine Sainz Haube. Möglichst ohne Beschädigungen. Eventuell mit dem dazugehörigen vorderen...

1. Arno

Arno Mitglied

Suche schwarze Motorhaube von einer T18 Turbo. Keine Sainz Haube.
    Möglichst ohne Beschädigungen.
    Eventuell mit dem dazugehörigen vorderen Stoßfänger.

Gruß
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18

T18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 GTI & Corolla Verso R1
    deine suche nach einer turbo-haube

hallo , gib einfach mal bei ebay-kleinanzeigen die anzeigennummer 115967612 ein.
    da verkauft jemand seine schwarze turbo haube für 349 € vb .
    gruß t18

4. Arno

Arno Mitglied

Danke für den Tipp.

Thema: Suche T18 Turbo Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 turbo motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suche T18 Turbo Motorhaube - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)