Suche T18-Motorhaube

Diskutiere Suche T18-Motorhaube im Suche Forum im Bereich Marktplatz; N´Abend, ich suche im Auftrag für meinen Dad eine Motorhaube und evtl. Heckklappe für die T18. Sollte nicht der allerschlechteste Zustand sein,...

1. Zed

Zed Mitglied

N´Abend,
    ich suche im Auftrag für meinen Dad eine Motorhaube und evtl. Heckklappe für die T18. Sollte nicht der allerschlechteste Zustand sein, Farbe ist egal. Er möchte seine grüne Haube für die verbleibenden zwei T18 in der selben Farbe behalten. Die schlechteste der 3 Ladys muss einem neuen Yaris Hybrid weichen.
    Bitte um Angebote. Preisregion hat er nicht gesagt. Der Betrag kann auch mit einer schwarzen T18-Sainz-Haube (mit gelben Gittern) verrechnet werden - die hat er noch rumstehen. ;) Passend dazu hat er auch noch eine schwarze Heckklappe.
    Vielleicht stelle ich diese Teile demnächst auch in Biete ein.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zed

Zed Mitglied

Es handelt sich um eine STI mit 1,6er Motor.
    Standort der Teile ist 98617 Meiningen.

4. #3 Driver RX, 25.10.2012
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Motorhaube und Heckklappe hab ich vom t18 in schwarz. Top Zustand. 30 EUR pro Stk. Selbstabholung wäre angebracht. Versand ist möglich, bitte auf Anfrage. Gruß

5. MrWonG

MrWonG Mitglied

habe eine Heckklappe liegen in schwarz.... bei interesse bitte per nachricht melden.

gruß felix

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche T18-Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suche T18-Motorhaube - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....