SUCHE T18 MOTORHAUBE SCHWARZ

Diskutiere SUCHE T18 MOTORHAUBE SCHWARZ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, suche ne schwarze t18 motorhaube, da sich bei mir jemand mit nem schlüssel vergnügt hat-.-

1. #1 CeliT18, 25.05.2011
    CeliT18

CeliT18 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18
    hallo leute,

suche ne schwarze t18 motorhaube, da sich bei mir jemand mit nem schlüssel vergnügt hat-.-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch eine
    aber ich befürchte das die vom einlagern auch ein paar kratzer hat

4. #3 TTE-chr1s, 31.05.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab auch noch eine mit einem dezenten und seltenen lufteinlass auf der fahrerseite

Thema:

SUCHE T18 MOTORHAUBE SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

SUCHE T18 MOTORHAUBE SCHWARZ - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...