Suche T18 Lenkrad mit Nabe, Schaltknauf

Diskutiere Suche T18 Lenkrad mit Nabe, Schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche für meine Celica T18 ein Sportlenkrad mit Nabe von Momo, Raid etc. ab 320mm Außerdem ein ordentlicher passender Schaltknauf, Leder,...

1. cinqe

cinqe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT-i
    Hi

ich suche für meine Celica T18 ein Sportlenkrad mit Nabe von Momo, Raid etc. ab 320mm

Außerdem ein ordentlicher passender Schaltknauf, Leder, Alu, etc.

Gruß Simon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 18.04.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

also eine Neue Momo Nabe (L7721) kannst von mir haben!
    Hätte auch noch ein Gift Grünen Schaltkanuf von Momo da!

Für Bilder usw. einfach PN mit Mailadresse.

bestes Glück
    toyfreak

4. cinqe

cinqe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT-i
    Hi,

danke für´s Angebot! Aber ich suche ein komplettes Lenkrad. Ich glaube das der giftgrüne Schaltknauf nicht zum roten Auto passt ;)

Gruß

Thema:

Suche T18 Lenkrad mit Nabe, Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Suche T18 Lenkrad mit Nabe, Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...